10k Paybackpunkte für Alice

• @all:
    sorry .. also den link hab ich schon gesehen, aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen, dass es auch stimmt.. naja.. ok..
    trotzdem eine frage : ich kann zwar nen haken bei gutscheincode setzen, aber da ist nirgends ein textfeld, wo man etwas eingeben kann..

und eine Payback nummer kann man auch nicht eingeben..

oder kann man das erst ganz am ende des bestellvorgangs eingeben?

ich hoffe, dass diese frage nicht schon im laufe des threads gestellt wurde.. wenn ja, wäre es trotzdem ganz nett, wenn sie mir einer beantworten wuerde

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    ...oder kann man das erst ganz am ende des bestellvorgangs eingeben?

So ist es.

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    und eine Payback nummer kann man auch nicht eingeben..

oder kann man das erst ganz am ende des bestellvorgangs eingeben?

Wenn du den Haken setzt kannst du zum Ende der Bestellung Payback Kundennummer und Code eingeben. Wenn du unsicher bist ruf halt die Hotline an ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Mein T-Com-Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Ich würde mir aber gerne jetzt die Paybackpunkte sichern. Meint ihr, das klappt ohne Probleme, wenn ich jetzt bestelle und als Anschlusstermin Mai 2008 angebe?

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Laut Payback Hotline kann ich nun folgendes berichten:

die ersten 1500 Punkte werden eine Woche nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben
    die restlichen 8500 Punkte werden vier Wochen nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben

Bei mir wurden interessanterweise die 8500 Punkte direkt am Tage der Anschlussaktivierung gutgeschrieben und die 1500 Punkte noch gar nicht. Wenn die 60 Euro von Zanox auch noch kommen ist es auf jeden Fall ein gutes Geschäft.

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    Bei mir wurden interessanterweise die 8500 Punkte direkt am Tage der Anschlussaktivierung gutgeschrieben und die 1500 Punkte noch gar nicht. Wenn die 60 Euro von Zanox auch noch kommen ist es auf jeden Fall ein gutes Geschäft.

Also es werden entweder 10.000 Punkte oder 1.500 Punkte INNERHALB von 7 Tagen nach Anschlussschaltung gebucht. Sollten nur 1.500 gebucht werden obwohl ihr an der 10.000 er Aktion teilgenommen habt werden 8.500 NACHTRÄGLICH gebucht ( natürlich nur wenn der Alice Kunde sich beschwert - und zwar bei Payback )

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Schon klar, deswegen war ich ja so erstaunt, dass 8500 Punkte sofort gebucht wurden, aber die restlichen 1500 wohl erst später. Das wird scheinbar von unterschiedlichen Systemen veranlasst und so kommen bei mir die "Bonuspunkte" vor den regulären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!