10k Paybackpunkte für Alice

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    @ conzi: Über Tradedoubler ;)


    Langsam verliere ich den Durchblick mit den Afflis..
    Ist Tradedoubler von der Anmeldung und dem "Shoppen" wie zanox??

  • Ähnlich, allerdings muss man dort glaube ich immer eine Webseite haben.
    Alice gibts aber auch bei Zanox.

  • Also, ein Bekannter, den ich geworben habe, hat die 10000 Paybackpunkte letztlich nicht bekommen, obwohl sie per Email und auch per Fax angefordert wurden.


    Teilweise wurde wochenlang auf betr. Schreiben nicht geantwortet und wenn, dann teilweise nur mit einem Standardsatz.


    Die Bedingung, daß Alice einen neuen Kunden bekommen hat, auch im Zeitraum, als die Aktion lief, wurden erfüllt......


    Hier die letzte Antwort:


    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
    Ihre erneute Mitteilung zu Ihrem Anliegen haben wir erhalten. Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben als mit unserer vorhergehenden Mitteilung. Die Gutschrift für die Aktion KwK wurde Ihnen bereits gewährt, auch die 1500 Punkte wurden gebucht, eine Nachbuchung der fehlenden 8500 Punkte könne wir Ihnen leider nicht erteilen
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Alice Kundenbetreuung

  • habe mich jetzt mal bei Tradedoubler angemeldet kriege aber immer eine Fehlermeldung wenn ich Alice als Partnerprogramm hinzufügen will. Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Ähnlich, allerdings muss man dort glaube ich immer eine Webseite haben.
    Alice gibts aber auch bei Zanox.


    Okay, dann fällt Tradedoubler für mich weg, weil keine HP.


    Was gibt es bei zanox für Alice??

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Was gibt es bei zanox für Alice??


    EUR 40,-
    Weiß aber nicht, ob das mit Payback kompatibel ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von truetee
    wie lange dauert es bis alice einen bei zanox freischaltet? Hatte mir mal schnell ne HP gebastelt ^^.


    Nimm Shop@. Geht am schnellsten und einfachsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Also, ein Bekannter, den ich geworben habe, hat die 10000 Paybackpunkte letztlich nicht bekommen, obwohl sie per Email und auch per Fax angefordert wurden.


    Wann wurden diese angefordert? Hinterher oder bei der Bestellung?


  • Wenn man gleichzeitig eine Gutschrift für Kunden werben Kunden beantragt gibt es die 10000 Paybackpunkte nicht. Insofern ist die Ablehnung hier gerechtfertigt.


    Ob man bei der ggf. telefonischen Auftragsannahme ausreichend darauf aufmerksam gemacht hat oder der Alice Kundenverar..... mal wieder keine Ahnung hatte, ist eine andere Frage.


    Auch die Antwort von Alice spricht wieder Bände. Statt hier unmissverständlich darauf hinzuweisen, dass KwK die 10000 Paybackpunkte ausschliesst wieder wie gewohnt nur bla bla das den Kunden dann zu weiteren Rückfragen veranlasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!