10k Paybackpunkte für Alice

  • Zitat

    Original geschrieben von u700s
    Wer hat schon erfolgreich auf einen anderen Paybacknamen bei Alice geworben?


    Ja, war kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuniberta
      Viv:
    Stimmt nicht ganz ... Alice übermittelt bei der Punktegutschrift nur die Payback-Nummer, aber keinen Namen dazu. Da bei Payback jedes Konto eine zweite Karte für den "Mitsammler" hat, Payback aber den Namen des "Mitsammlers" nicht kennt, kann Alice das garnicht überprüfen :-)


    Ich nehme Dich beim Wort und habe gerade die Paybacknummer bei der Bestellung in die meinige geändert ;-).

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Hab die restlichen Punkte jetzt ca. 1 Woche, nachdem ich ich sie reklamiert hatte und man mir antwortete es könne bis 4 Wochen dauern, bekommen.


    Und zwar auch auf ein abweichendes Payback Konto, also das geht problemlos.



    Wie sieht es eigentlich mit der Kündigung aus - 4 Wochen zum Monatsende bedeutet, dass ich bis zum 30. 11. kündigen kann und dann am 01.01.2008 bei Alice raus bin, richtig??

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wie sieht es eigentlich mit der Kündigung aus - 4 Wochen zum Monatsende bedeutet, dass ich bis zum 30. 11. kündigen kann und dann am 01.01.2008 bei Alice raus bin, richtig??


    Hättest sogar noch bis zum 3.12. Zeit. Denn es heisst ja 4 Wochen und nicht ein Monat.

  • ich habe es nicht im Thread gefunden.


    Ist ein Wlan Modem gratis dabei? 29,95€ habe mal kurz angerufen. Wenn ich aber für das zahle muß ich es denn aber trotzdem zurückgeben? Oder kriege ich dann das Geld wieder da es dann ja wieder in deren Besitz landet?


    Also 29,90€ für alles +10K Payback 10€ Freundschaftswerbung + 30 oder 35€ von Tradedoubler wenn man Affili auch noch nutzt richtig?


    Was kostet die Rufnummermitnahme von der Telekom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!