10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Du musst beides eingeben, Paybacknummer und den Code, irgendwo ganz hinten werden beide Nummern in einzelnen Feldern abgefragt.

T-Com: ~8 eur Pro Rufnummer so weit ich weiß

Die erste MSN 7 Euro und jede weitere nur 50 cent

• Vorsicht Leute. Wollte auch ein alice Anschluss schalten, aber die an der Hotline Wissen nichts von der neuen Aktion.Die wollen es mir auch nicht geben. Bei Payback ebenfalls unbekannt...kann es einer irgendwie sicher bestätigen?

• Sind die 10000 Punkte für alle Alice Tarife möglich?
    Also könnte man rein theoretisch die Punkte absahnen, den günstigsten Tarif wählen und nach einem Monat kündigen und sich über den Gewinn freuen?!

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Vorsicht Leute. Wollte auch ein alice Anschluss schalten, aber die an der Hotline Wissen nichts von der neuen Aktion.Die wollen es mir auch nicht geben. Bei Payback ebenfalls unbekannt...kann es einer irgendwie sicher bestätigen?

Also auf Ihrer Homepage ist das Angebot der 10000 Payback Punkte doch eindeutig zu finden. (bis zum 31.12.07)

Ist so etwas dann nicht bindend?

Edit: Jetzt finde ich es unter Bonusprogramme nicht mehr, sondern nur wie gehabt das mit den 1500 Paybackpunkten:
    http://www.alice-dsl.de/kunden…gramme/payback/index.html

Allerdings unter der url aus dem ersten Post dieses Threads steht wie beschrieben 10.000 Paybackpunkte bei Abschluss bis 31.12.2007.

Was stimmt denn nun??

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Die erste MSN 7 Euro und jede weitere nur 50 cent

Danke für die Info!

Muss ich die "Portierung" selbst beantragen, oder läuft das alles automatisch über Alice, wenn gewünscht?

Denke schon, dass ich zu denen wechsel, da ich günstiger kaum an DSL Flat plus ISDN Anschluss kommen kann. Zudem noch mit einer so kurzen Vertragsbindung. :)

Gruß,

Ostsol

• Vorsicht bei dem Begruff ISDN Anschluss. Das ist kein wirkliches ISDN in vielen Fällen, da wo Alice keine eigene Infrastruktur hat. Da ist das nur ein NGN, also VoIP-ISDN.

Der Checker, danke für die Korrektur.

@ Ostsol: An deiner Stelle würde ich bei Alice nur Internet nehmen und Telefonie über VoIP Provider extern (Sipgate, dus.net, ...) realisieren. (Wenn du nicht in einem Vollanschlussgebiet wohnst)

• Also nach der Verfügbarkeitsprüfung steht da nix von Voip, sondern nur das Alice mit Telefonanschluss bei mir verfügbar sei. (keine Einschränkungen bezüglich Telefonanschluss...)

Voip will ich eigentlich auch nicht haben. ;)

• hat schon jemadn getestet, ob es wieder möglich ist, von einem AOL-Tarif in einen Alice-Tarif zu wechseln und trotzdem die 10000 Paybackpunkte zu bekommen?

• JRDA: Der Link will nicht so recht laden, aber ich versuche mal, anders da rein zu kommen! (das Forum scheint down zu sein, komme da gar nicht rein?)

Danke dir auf alle Fälle schon mal für den Hinweis, weil dann muss ich echt mal sehen, was die Alternative für mich wäre.

Woran kann ich denn erkennen, was für einen Router ich von denen bekomme?

Also Sphiaron-Router = VoiP.

Anderer Router = normaler Telefonanschluss?

• Link ging vorhin noch, habs extra überprüft. Aber bei mir momentan auch down.

Warte am besten ein paar Stunden, dann sollte es ja wieder gehen und dann kannste das testen.

Wie du es erkennst siehst du dann dort bei dem Link, weiß leider nicht alles aus dem Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!