10k Paybackpunkte für Alice

• Wo muss man denn den Promotions-Code eingeben? Es gibt nur ein Feld für einen "Alice Gutschriftencode", aber da geht die 600400 nicht.

• Wenn man es ind em Gutschein-Code-Feld eingeben muss, kann aber leider die Kunden-werben-Kunden Aktion nicht mehr mitmachen.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• HI,

ist ja klasse das es die Aktion noch gibt.

Leider habe ich das selbe Problem wie Sky2002.

Der Code wird bei der Gutschriftencode Eingabe nicht angenommen.

Muss man vielleicht am Anfang bei den Auswahl optionen Payback Punkte markieren.

Da verwiirt mich dann allerdings der Hinweis das es nur 1.500 Punkte gibt:(

gruß

Rodi75

Edit:

So eben per Telefon bestellt, da wollte er mir zuerst auch nur 1.500 Payback Punkte geben.

Habe Ihn dann darauf hingewiesen das es eine neue Aktion gibt. Habe Ihm die HP Addy gegeben, dann erst hat er es Akzeptiert.

Naja alles wohl noch zu frisch.

• das war bei der letzten aktion auch so... online wurden dennoch nur 1500Pkt. angezeigt. Ich habs dann telefonisch bestellt. Da wird einem die Aktion bestätigt.

• 10000 Payback Punkte sind mir aber allemal lieber wie die 10€ für mich und 20€ Rechnungsgutschrift für den Werber.

Werde jetzt wohl auch ein Alice Kunde. :top:

Also zuerst Promo-Code und dann die Paybacknummer, oder anders herum in dem Feld?

Weiß einer zufällig, ob und wieviel es kostet wenn man seine drei bestehenden ISDN-Rufnummern von t-isdn mitnehmen will? (also nicht bei Alice, sondern was wird von t-com da berechnet?)

Gruß,

Ostsol

• Du musst beides eingeben, Paybacknummer und den Code, irgendwo ganz hinten werden beide Nummern in einzelnen Feldern abgefragt.

T-Com: ~8 eur Pro Rufnummer so weit ich weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!