10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von kahoho

Mache jetzt einen Auszahlungstest bei Payback.de (Überweisung aufs eigene Konto).

Geld ist heute auf dem Konto eingetroffen, also recht zeitnah (4 Werktage)

• habe jetzt nach mehrmaligen Anschreiben endlich meine restlichen Punkte erhalten. Da muß man wirklich am Ball bleiben.

Grüße

krid123

• Schade das die Aktion vorbei ist :(

Wollte die Tage wechseln.

Weiß einer zufällig wie lange es dauert bis ich wieder Telefonieren und ins Netz gehen kann?

Bin zurzeit bei Netcologne.

cYa

• Hä? Du fragst hier im Alice Payback Thread wann du wieder telefonieren kannst?
    Was bitteschön hat das mit Alice und payback zu tun?
    Woher sollen wir das wissen? Erstmal ist das wohl ein Netcologne Problem wenn überhaupt, solltest du vielleicht mal dort nachfragen ?! :confused:

• Ach sooo, ok dann versteh ich das ganze jetzt wenigstens.
    Ja normalerweise sollte/kann es 1 Tag dauern, aber so 100% genau kann das niemand sagen...

• Hallo,

ja wenns wirklich einige Tage dauert bis ich mit Alice ins Netz gehen kann, ist es ja Recht flott.

Dachte da schon an ein Paar wochen.

Danke...

• Also meine Erfahrung ist:

Cousine im Oktober 2006: Am Donnerstag irgendwann war GMX DSL weg, am Freitag Alice geschaltet

Schwester im August 2007: Am 01.08 war Lidl DSL weg, am 02.08 sollte Alice geschaltet werden, wurde aber erst am 17.08.

Kann man also nie so genau vorhersehen.

• Anscheinend gibt es seit heute eine neue 10.000-Punkte-Aktion: Die Seite alice4payback.de/10000 zeigt jetzt als Ablaufdatum den 31.12.2007 und einen neuen Promo-Code: 600400.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!