10k Paybackpunkte für Alice

  • ich habe von payback nur diese antwort erhalten:


    Lieber Herr x,


    vielen Dank für Ihre Anfrage zu den noch fehlenden PAYBACK Punkten von unserem PAYBACK Partner Alice.


    Diese werden Ihrem Punktekonto ca. 4 Wochen nach Anschluss-Aktivierung gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.


    Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr x. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice



    Da bekommt man also auch unterschiedliche Antworten von denen.


    Grüße


    krid123

  • DIe habe ich heute auch bekommen! ...


  • Also ich habe gerade mal mit Payback telefoniert...


    der MItarbeiter meinte, dass sie die Gutschrift der Punkte verzögern würde und eine automatische Buchung nach Ende der 32 KW vollzogen wird.


    Irgendwie zweifel ich da aber noch stark dran...


  • Tja, so läuft das wohl heutzutage...


    Soweit ich mitbekommen habe, ist Payback Hansenet wegen der Unregelmäßigkeiten ziemlich aufs Dach gestiegen. Erfahrungsgemäß ist Payback sowieso sehr an einem ordnungsgemäßen Ablauf aller Aktionen und Gutschriften interessiert. :)

  • Mittlerweile habe ich auch die restlichen 8500P gutgeschrieben bekommen.
    Hätte ich die Punkte noch nachgebucht bekommen, wenn ich telefonisch keine Beschwerde eingereicht hätte, weiß ich nicht.


    Ich denke deren derzeitiges System ist folgende:
    - 1-3 Tage nach der Leitungsschaltung gibts die ersten 1500P
    - den Rest, die 8500P, gibt es 4 Wochen nach Schaltung der Leitung.

  • dann bin ich wohl die ausnahme: 0 pkt nach über einem monat - vielleicht sind sie ein wenig durcheinandergekommen, durch das verschobene aufschaltdatum :flop:

  • Bislang gab es 1500 Punkte. Keine Reaktion mehr seitens Hansenet. Habe jetzt Beschwerde bei Payback nachgelegt. Die haben mit einer Rückfrage geantwortet, wann wo gnau gebucht wurde.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!