Hallo,
läuft die 10000 Punkte Aktion noch oder ist es seit dem 30.06 nicht mehr möglich.
Shit, ich hab gestern Alice Fun Flat bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
läuft die 10000 Punkte Aktion noch oder ist es seit dem 30.06 nicht mehr möglich.
Shit, ich hab gestern Alice Fun Flat bestellt
Na wird schon abgelaufen sein, wenns auf der Webseite so steht...
Hehe,
hatte genau 3 Wochen Alice ......
konnte direkt kündigen da die Leitung Probleme machte.
Bin von einem 12 monatigen AOL Vertrag (für den ich 250 Euro Provision bekommen habe) nach 3 Monaten zu Alice gewechselt.
Jetzt bin ich bei Netcologne und glücklich.
Das lustige ist ALice hat mir trotzdem noch die 10000 Payback Punkte überwiesen.
Wirklich ein toller Zug von Alice, danke.
Grüsse
Ripley
Hallo,
ich habe den Anschluß seit dem 1.8.07 und noch keinen einzigen Punkt erhalten. Payback hat schon mal eine Mail erhalten. Habe ja hier gelernt, dass es dann schneller geht
Grüße
Krid123
meine Bestellung war am 11.6 die Aufschaltung am 4.7 die e-mail nach den fehlenden Pkten wurde von Alice telefonisch 14.7 bestätigt, dass die pkte anfang des Monats gutgeschrieben werden, bis heute nichts auf dem Pkte konto, nun geht mein Anliegen an Payback weiter !
Sorry aber so ein gezehtere :flop: um die Pkte hätte ich nicht gedacht ... wieviele kunden vergessen in so einem Zeitraum anzufragen, da hat sich wohl Alice ein wenig verspekuliert ... anders kann man das ganze wirklich nicht mehr formulieren
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
Sorry aber so ein gezehtere :flop: um die Pkte hätte ich nicht gedacht ...
Vor allem, wenn man weiß, daß Hansenet die kompletten 10.000 Punkte anfangs ganz von alleine noch am Anschaltungstag gutgeschrieben hat. Kenne etliche Leute, die ihren Anschluß schon eine ganze Weile haben und wo alles wie beschrieben funktioniert hat. Aber auf einmal soll das nicht mehr automatisch bei Hansenet durchlaufen können?
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Aber auf einmal soll das nicht mehr automatisch bei Hansenet durchlaufen können?
Ich kenne diese Taktik von Microsoft.
Habe vor Jahren an einer Studie zur Schrifterkennung teilgenommen. Dafür gab es Punkte, die in MS Software eingelöst werden konnten.
Mit der Zeit wurden die Punktepreise der Software immer teurer, so dass viele Späteinsteiger überhaupt nichts Sinnvolles mehr bekamen.
Erst anlocken, dann über's Ohr hauen...
(siehe Signatur)
vielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACK Punkten unseres
PAYBACK Partners Alice.
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall
nicht reibungslos funktioniert hat.
Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung
weitergeleitet. Dort wird allerdings noch etwas Zeit benötigt, um Ihr Anliegen
zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Sobald Ihr Anliegen gelöst ist, werden Sie selbstverständlich umgehend
informiert.
das nenn ich service von payback, ich hoffe die werden alice zu einer pkte überweisung bewegen - mit alice trete ich vorläufig nicht mehr in kontakt :mad:
Meine Nachbarin hat diese e-mail auch bekommen und drei Tage spaeter hatte sie Punkte. Drueck Dir die Daumen
Achso und wenn alles klappt, kommt kurz vorher noch eine e-mail, die ueber den Vorgang informiert:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACk Extra-Punkten unseres PAYBACK Partners Alice.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und Ihnen die fehlenden PAYBACK Extra-Punkte unseres PAYBACK Partners gutgeschrieben.
Vielen Dank für Ihre Geduld, Frau X. Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonderwomen
vielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACK Punkten unseres
PAYBACK Partners Alice.
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall
nicht reibungslos funktioniert hat.
Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung
weitergeleitet. Dort wird allerdings noch etwas Zeit benötigt, um Ihr Anliegen
zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Sobald Ihr Anliegen gelöst ist, werden Sie selbstverständlich umgehend
informiert.
das nenn ich service von payback, ich hoffe die werden alice zu einer pkte überweisung bewegen - mit alice trete ich vorläufig nicht mehr in kontakt :mad:
Ich hab auch diese Mail bekommen und bei mir waren die Punkte auch drei Tage später drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!