10k Paybackpunkte für Alice

  • Also wenn ich raten darf, erstmal wahrscheinlich 1.500. :D


    Aber was nach 1.500 kommt, hängt von Deiner hartnäckigkeit ab, da Alice sich gerne die 8.500 Punkte spart :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Meine Nachbarin hat ihren Anschluss jetzt seit genau 19 Tagen. Die ersten 1.500 Punkte kamen am Tag nach dem Anschluss und heute waren die...restlichen kann man nicht sagen, sondern noch 10.000 P drauf. Alles in allem hat sie somit jetzt 11.500 P. bekommen.


    Ach ja??? Was hat sie, Deine Nachbarin, denn gemacht damit die Punkte noch gutgeschrieben wurden??


    Ich fax mir grad 'nen Wolf weil sich seit 4 Wochen nix mehr tut *murr*

  • Ach so, hatte ich vergessen zu erwaehnen. Sie hat am Samstag abend an Payback geschrieben und die garantierte Zusage von Alice mit angehangen und dann nochmal an Alice mit dem Verweis auf diesen Thread. Von beiden, Alice und Payback, kam dann bereits am SO eine e-mail, dass sie sich kuemmern wuerden und ja, heute morgen hat sie die 10.000 zusaetzlichen/restlichen Punkte auf dem Payback Konto gehabt :cool:

  • Wann bekommt man denn die Punkte gutgeschrieben? Der Anschluss wurde heute geschaltet, Punkte gab es noch keine.


    Welche Nummer wählt ihr für die Kundenbetreuuung?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. 10000 Punkte werden nachgetragen. Soll innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden. Wenn nichts kommt, soll ich mich nochmal melden.


    Angerufen hatte ich die 040/23726-0

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ist doch normal wenn ich das richtig rausgelesen habe das die 1500 am Tag der schaltung oder einen später und die restlichen erst in 4 wochen kommen oder?

  • So jetzt habe ich exakt nach 4 Wochen seit der Bereitstellung des Alice- Anschlusses die 8.500 Punkte nachgetragen bekommen. Die ersten 1.500 Punkte kamen 1 Tag nach der Bereitstellung des Alice- Anschlusses.


    Habe aber zwischendurch per Email reklamiert, und kann somit nicht behaupten, dass die 8.500 Punkte automatisch nachgetragen werden.


    :p

  • Gestern wurde ich aufgeschaltet, heute gucke ich bei payback.de nach den Punkten..1.500 nur.


    Habe dann die Alice_0800 angerufen und im ersten Moment sagte die Dame an der Hotline "die 1.500 Punkte gibt es jeden Monat als Bonus" - mir fiel fast der Hörer aus der Hand :D


    Dann fragte sie kurz nach und sagte dann, dass die restlichen 8.500 mit dem versand der ersten rechnung kommen würden... naja


    Habe dann noch schnell zwei Mails an alice und payback geschickt mit dem Hinweis auf dieses Forum ("Alice -und die fehlenden Punkte- ist dort Tagesgespräch").

  • Zitat

    Original geschrieben von Flex561
    So jetzt habe ich exakt nach 4 Wochen seit der Bereitstellung des Alice- Anschlusses die 8.500 Punkte nachgetragen bekommen. Die ersten 1.500 Punkte kamen 1 Tag nach der Bereitstellung des Alice- Anschlusses.


    Habe aber zwischendurch per Email reklamiert, und kann somit nicht behaupten, dass die 8.500 Punkte automatisch nachgetragen werden.


    :p


    Kann ich so auch nur bestätigen, ich habe meine Punkte nur nach mehrmaligen Schriftverkehr mit denen bekommen, wobei sie mir zweimal geschrieben haben das ich gar keinen Anspruch auf die Punkte habe, aber jetzt sind sie endlich eingetroffen, meine Kündigung bei denen sicher auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!