10k Paybackpunkte für Alice

  • Payback


    Hallo,


    weiß jemand ob der Vertragsinhaber bei Alice mit dem Paybackkarteninhaber übereinstimmen muß?
    Werden auch mehrmals Punkte auf die gleiche Karte gutgeschrieben?Habe mir 2 Veträge bestellt und die Hotline meinte es geht nur auf die Karte des Vetragsnehmers.


    Gruß

  • Re: Payback


    Zitat

    Original geschrieben von twism
    ...und die Hotline meinte es geht nur auf die Karte des Vetragsnehmers.


    Nein, ist auch hier im Thread nachzulesen. Vertrags- und Karteinhaber müssen nicht identisch sein. Da sagt die Hotline lieber: "Nein, geht nicht!", bevor sie sagen muss: "Weiß ich nicht!". :rolleyes:

  • Ja danke. Ist ja auch schwachsinn, da man Name und Adresse des Paybackbesitzers online selber ändern kann!
    Hab heute für meinen 2ten Vertrag nur 10 Paybackpunkte gutgeschrieben bekommen! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!


    weiss jemand, ob die 10000er aktion verlängert wurde/ wird? auf der status page steht leider immer noch der 30.06.


    Warum rufst Du nicht die kostenlose Alice Kundenbetreuung unter 0800 411 0 411 an und fragst nach?

  • Das ist so von nervtötend, da klärt man das Ganze am Telefon ab und lässt sich die 10k Punkte auch noch bestätigen, und gutgeschrieben werden einem wieder nur 1500.
    Danach muss man die ganze Sch**** selber wieder versuchen einzurenken.


    Darf schön die 01805 Nummern anrufen, was richtig auf den Geldbeutel geht, wenn man auf keinen Festnetzanschluss baut und nur ein Handy hat.
    Dann dort sich anhören das der Widerspruch nur schriftlich zu erfolgen hat.


    Und zuguterletzt darf man schön bis zu 8 Tage auf eine Email-Antwort von Alice warten.


    Was soll ich sagen, einfach super alles. :flop:



    PS
    bin auch noch kein Resale-Kunde.

  • Hm, ich habe für einen Resale Kunden in seinem Namen und mit meiner Paybackkarte die Beauftragung am Telefon durchgeführt. Die 10000 Punkte wurden mir zugesichert, gutgeschrieben worden sind allerdings nur 1500 Punkte.
    Habe dann Alice und Payback per Mail meine Verärgerung mitgeteilt. Payback hat relativ zügig geantwortet und mich darüber informiert, dass zuerst 1500 Punkte und nach einem Zeitraum von vier Wochen nach Aktivierung des Anschlusses die restlichen Punkte gutgeschrieben werden.... Na da lasse ich mich mal überraschen.
    Die Antwort von Alice (sofern schon bekommen) kenne ich noch nicht, da sie direkt zum Anschlussinhaber geht.


    Gruß
    tommiii

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Mein Anschluß wurde am 2.7. geschalten und am 3.7. hatte ich die 10k Paybackpunkte gebucht. :top:


    Scheint also auch zumindest einen "gescheiten" Mitarbeiter bei Alice zu geben, aber auch mindestens einen "Vollidioten" (sorry das ich das so ausdrücken muss).
    Ich finde das unmöglich immer irgendwelche Fehler von anderen ausbaden zu müssen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!