ZitatOriginal geschrieben von mayday7
johnnyt:
Konntest du den Komplettanschluss von Tele2 bestellen , wollte es gerade bestellen, doch die meinten zu mir, ich brauche erst einen Telekomanschluss, ja auch für den entbündelten DSLanschluss :confused: , sind die doof, ich schalt doch nicht extra für die erst einen T Home Standard anschluss, damit die mich wieder wegholen können , also das kann man vergessen denke ich oder konntest du bestellen?
gruß mayday7
hab noch gar nicht bestellt, da ich noch auf die kündigungsbestätigung von alice warte.
hab aber gerade hier auch das gelesen:
ZitatKunden alternativer Anschlussanbieter können nicht ohne Weiteres zu Tele2 Komplett wechseln sondern müssen erst den bestehenden Telefonanschluss kündigen, und einen Telekom-Telefonanschluss in Auftrag geben. Die Kündigung des Telekom-Anschlusses wiederum übernimmt dann Tele2 für den Neukunden.
das ist ja mal der größte quatsch, den ich jemals gehört habe. zumal mein alice anschluss ja auch über qsc, also selbiges netz realisiert wird?!
wie wollen die denn bitte entbüdelte anschlüsse unters volk bringen, wenn man sich dazu erst wieder versklaven muss?
so long&greetz
JohnnyT