10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      johnnyt:
    Konntest du den Komplettanschluss von Tele2 bestellen , wollte es gerade bestellen, doch die meinten zu mir, ich brauche erst einen Telekomanschluss, ja auch für den entbündelten DSLanschluss :confused: , sind die doof, ich schalt doch nicht extra für die erst einen T Home Standard anschluss, damit die mich wieder wegholen können :D , also das kann man vergessen denke ich oder konntest du bestellen?
    gruß mayday7

hab noch gar nicht bestellt, da ich noch auf die kündigungsbestätigung von alice warte.

hab aber gerade hier auch das gelesen:

Zitat

Kunden alternativer Anschlussanbieter können nicht ohne Weiteres zu Tele2 Komplett wechseln sondern müssen erst den bestehenden Telefonanschluss kündigen, und einen Telekom-Telefonanschluss in Auftrag geben. Die Kündigung des Telekom-Anschlusses wiederum übernimmt dann Tele2 für den Neukunden.

das ist ja mal der größte quatsch, den ich jemals gehört habe. zumal mein alice anschluss ja auch über qsc, also selbiges netz realisiert wird?!

wie wollen die denn bitte entbüdelte anschlüsse unters volk bringen, wenn man sich dazu erst wieder versklaven muss?

so long&greetz

JohnnyT

• @all!

es gibt neuigkeiten von alice. hatte letzte woche per fax mit hinweis auf die benachteiligung der bestandskunden durch die neuen tarife gekündigt. gerade bin ich angerufen worden, dass sie meinen tarif natürlich auch umstellen, wenn ich die kündigung zurück nehme. gesagt getan, ab jetzt habe ich meinen alice light für 24,90 €. :D

so long&greetz

JohnnyT

• Interessant, werde ich wohl mal testen. Sollte auch per Mail gehen die Kündigung, ging zumindest letztes Mal.

• hab auch grad mal nen FAX fertig gemacht... wollte eigentlich zu O2 wechseln... aber wenn das klappt mit dem FAX und ich mein Alice Deluxe für 45 € bekomme, warum nicht :D

• Hi,

ich bin derzeit noch bei Alice, ziehe aber demnächst um (innerhalb der gleichen Stadt).
    Wenn ich nun kündige und gleichzeitig Alice neu beantrage - meint Ihr ich bekomme dann die Paybackpunkte?
    (Adresse neu, Name, Bankverbindung und Payback Nummer alt)
    Oder noch schlimmer - muss ich dann die Anschlussgebühr bezahlen trotz gratis Aktion?

Viele Grüße

• keine Eingabemöglichkeit für den PromoCode

Hallo,

gilt die "10k Paybackpunkte für Alice" Aktion noch?

Ich habe beim Bestellprozess keine Eingabemöglichkeit für den PromoCode gefunden. Paybacknummer konnte ich aber eingeben.
    Vielleicht bin ich nur blind :-)

• Re: keine Eingabemöglichkeit für den PromoCode

Zitat

Original geschrieben von miwi
    Hallo,

gilt die "10k Paybackpunkte für Alice" Aktion noch?

Ich habe beim Bestellprozess keine Eingabemöglichkeit für den PromoCode gefunden. Paybacknummer konnte ich aber eingeben.
    Vielleicht bin ich nur blind :-)

Klar, bis 30.06.07 - siehe Link auf Seite 10.
    Ansonsten einfach telefonisch bestellen. Nummer ist kostenfrei.

• moin,

ne frage an die, die bereits bei alice sind. ich habe ja die möglichkeit von aol zu alice zu wechseln (bzw. aol dsl ist ja mitlerweile alice). allerdings kann mir alice den anschluss nur mit t-com anschluss bereitstellen, wobei mir die grundgebühr von alice ersetzt wird. irgendwo im thread hatte ich allerdings gelesen, dass ich dann ein telefon am splitter hängen haben müsste, um unter meiner aktuellen festnetznummer erreichbar zu sein und ein zweites an der alice hardware um kostenlos (per flat) raustelefonieren zu können!? die hardware sollte doch so zu konfigurieren sein, dass alle ankommenden anrufe auf dem telefon an der fritzbox angezeigt werden, aber nur mit der voip nummer raustelefoniert wird :confused:

cu

• Eine Dame an der Hotline meinte gestern, der Code sei nur über die Hotline möglich, da er nur an bestimmte Payback Kunden verschickt wurde und sonst ja jeder den Code eingeben könnte. Ich glaube, der Trick ist einfach nur über den genannten Link, dann den Payback und Gutschein Code anklicken. So sollte es gehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!