10k Paybackpunkte für Alice

• Ich selber nutze durchweg qualitativ gute Produkte, mein Telefonanschluss ist z.B. nicht beim billigen Jakob sondern bei der T-Com und läuft einwandfrei.

Aber 100 Euro kann man durchaus bei solchen Angeboten mal mitnehmen. Klein-Vieh mach eben auch Mist.
    Abgesehen davon rechnet sich das auch. Habe vor 2 Jahren mal bei Schlund 180 DSL-Verträge (!!!) mit 3 Monaten Laufzeit für je 9,95 EUR GG abgeschlossen. Dazu gab es eine AVM 7050 für 49,95 EUR subventioniert. Konnte alle 183 Geräte für 190 Euro bei Ebay verticken (also 183 mal je 100 EUR Gewinn). Die Verträge habe ich natürlich alle sofort zum Ablauf des dritten Monat gekündigt. Seitdem nutze ich jedes Angebot, bei dem ein Anbieter aufgrund Geilheit nach Kunden und schönen Aktionär-Statistiken Kunden gewinnen will. Bei solch großen Firmen habe ich jedenfalls kein Gewissen. Und wenn dann mal etwas "schief" geht, das wird durch die Rechtschutzversicherung abgedeckt.

Aber jeder muss ja selber wissen, was er macht...

• haste wahrscheinlich auch alle 180 schön versteuert? :rolleyes:

würde wahrlich an deiner stelle nicht hier so damit rumprahlen...

aber wie gesagt, jeder muss selber wissen was er tut.

so long&greetz

JohnnyT

• das ihr hier Ewok überhaupt zuhört und antwortet wundert mich...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jepp, hatte dafür leider ein Gewerbe anmelden müssen. Dementsprechend hat hier der Staat mitverdient. Aber egal, zurück zum Thema...
    Leider ist an meinem Standort Alice gar nicht verfügbar, wie ich gerade bei der Beauftragung fest gestellt habe, also wird es nichts mit den 10000 Payback-Punkten.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    das ihr hier Ewok überhaupt zuhört und antwortet wundert mich...

Hatte ja vorhergesagt, dass das Thema provoziert. Aber wenn man das Forum so durchliest, dann ist es ua. ja auch dafür gedacht, profitable Angebote zu diskutieren, an denen man etwas "extra" hat oder an denen man etwas dazu verdient.
    Wie aber bereits in einem anderen Thema geschrieben, arbeite ich selber in einem "Handyladen".

• Ist Gutschriftencode und Promotioncode das gleiche? Bei der Bestellung kann man nur einen Gutschriftencode eingeben, aber auf der Aktionsseite steht, man müsse einen Promotioncode eingeben.
    Und kann man den Gutschriftencode und die normale Payback-Aktion auch noch mitnehmen (lassen sich ja ankreuzen zu Beginn der Bestellung)?

• Hat es irgendjemand geschafft die 10000 Payback Punkte zu erhalten, wenn man den Anschluss online beauftragt? Bei mir zeigt er am Ende immer nur 1500 Punkte an :mad: :o :(

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hat es irgendjemand geschafft die 10000 Payback Punkte zu erhalten, wenn man den Anschluss online beauftragt? Bei mir zeigt er am Ende immer nur 1500 Punkte an :mad: :o :(

Genau deswegen habe ich im letzten Moment die Online-Anmeldung abgebrochen und per Hotline bestellt. Ich musste keinen Promotion-Code nennen, der Mitarbeiter wusste sofort bescheid, als ich "Payback" sagte :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ... und hier hat es nur 1500 Punkte gegeben - weil der Mitarbeiter meinte, die 10k Punkte würden mit Freundschaftswerbung kombinierbar sein. Leider war dem wohl nicht so.

Nach zweimaliger Warterei an der Hotline und Zusagen, man würde die Punkte aufbuchen, kam sogar ein ablehnender Brief :( Ich probiere es jetzt noch ein letztes Mal ... wäre doch Schade drum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!