Hallo,
mein Display am Nokia 3250 ist leider kaputt gegangen.
Hat jemand von euch vielleicht eine bebilderte Anleitung für die Montage/Einbau des Display´s???
Danke
paternoster
Nokia 3250: Anleitung für Displaywechsel?
-
-
-
Hast du nicht noch Garantie?
Aber auch so hätte ich keine Anleitung!
Hast du schon ein neues Display-Panel? -
Nokia 3250 Display Wechsel
Hallo,
ja Garantie ix´st natürlich gebrochen,aber Nokia sagt: Dies ist durch Gewalt von außen passiert - also kein GarantiefallGruß paternoster
-
-
Hi,
beim 3250 würde ich eher raten den Displaywechsel von einem Profi machen zu lassen. Also eher nicht selbst, und auch nicht von einem "Tele-Cafe"/"Telefon-Shop".
Such dir lieber einen günstigen Nokia Service Partner. Mit 70€ mußt du ungefähr rechnen.Gruß Dominik
-
NOKIA 3250 DISPLAYWECHSEL
Hallo + Guten Freitag,
ich möchte allen hiermit noch meinen Dank sagen für die TIPS- habe den Display WECHSEL geschafft puuh - es geht mit telefonischer Anleitung sehr gut -aber man muss halt vorsichtig sein.
In diesem Sinne falls jemand fragen zum Wechsel hat - ich gebe gerne meine Erfahrung weiter.
Grüße ans Forum
paternoster -
:top:
-
Hi
Mich beschäftigt genau die gleiche Problematik müsste auch das Display eines 3250 wechseln.
Habe etwas Bastelerfahrung und würde gerne so die größten Probleme beim Umbau wissen.Gruß Peacebrother
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!