Suche P990i mit Vertrag zu einem fairen Preis!

• Hallo

Da mein P900 nun endlich den Geist aufgegeben hat :( und ich mir eh irgendwann das P990 holen wollte würde ich nun gerne wissen wie die Preise bei welchen Verträgen sind. Ich bin auf keinen Netzbetreiber festgelegt allerdings versuche ich so gut wie es geht Vodafone zu meiden weshalb ich es mir noch nicht geholt habe (die sind ja zur Zeit die einzigen die es anbieten) !!! Deren Branding ist absolut das letzte :flop: !!!

Für eure Hilfe und Tips schonmal vielen Dank.

Heiko

P.S. Ich bräuchte es nur eben ziemlich schnell !!! Vielleicht ist ja hier jemand aus dem Raum Ffm... :rolleyes:

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Hallo Heiko,

wir haben das SonyEricsson P990i derzeit mit einigen Tarifen von ThePhoneHouse als Aktionsangebot laufen - meiner Meinung nach zu sehr guten Konditionen - bitte hier klicken.

Oder das Gerät ohne Vertrag für nur 515,- EUR - bitte hier klicken.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt mit Vertrag kostenfrei und ohne Vertrag zu 3,50 EUR (versicherter Versand per DHL). Bei Nachnahme-Versand zzgl. 2,- EUR. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

• Danke für Deine Antwort, aber leider kam sie etwas zu spät. Ich hatte schon ein anderes Angebot per PM bekommen...

Trotzdem Danke

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!