Nokia 6230i Leiser lautsprecher + Schloss Symbol

• Nabend,

seit gestern sind ohne mein zutun die Töne für SMS und der Anruferton seltsam leise geworden. Zwar steigt der Rufton nach wie vor an, jedoch hat er erst nach ca 50sek die Maximallautstärke erreicht. Wenn ich im Menü die Töne einstelle, sind sie in voller Lautstärke zu hören und auch mp3 aus der Galerie funktionieren wie gewohnt. Nur halt extrem leise, wenn eine Sms oder Anruf ankommt.

Dann habe ich zwar in der Suche was über dieses Schloss Symbol gefunden, jedoch konnte dort keiner sagen, was es nun genau mit einer Unsicheren/unverschlüsselten Verbindung zum Funkturm auf sich hat.

Vielen Dank für eure Tipps

Mfg Steffen

Achso:

Nokia 6230i
    V 03.40
    23-05-05
    RM-72
    GSM P1.1

• Klingel Ton

Hi Steffen,

ich habe genau das gleiche Problem mit meinen 6230i. War schon bei Nokia und habe die neue Firmeware drauf spielen lassen aber das war es auch nicht. Und dann habe ich mir ein zweites Nokia 6230i besorgt und das macht genau das gleich. Ich hoffe uns kann jemand helfen. Und wo hast du schon geschaut um einen Tip zubekommen ?

MFG

Rico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!