[S] D900 + Vertrag

• hallo!

was kostet mich ein D900 mit

02 Genion
    Vodafone KombiComfort oder
    T-Mobile Basix Tarif?

Gibt es irgendwelche "spezialtarife" für Zivildienstleistende? irgendwo hat ich mal gelesen gehabt, dass die tarife für die Relax50 Student-tarife auch für Zivis gilt, stimmt das?

ich freue mich schon auf angebote

mfg
    kaboom

• Hallo

Ich kann dir das D900 ohne Branding im Basix für absolut 0 Euro anbieten. Anschlussgebühr ist frei, Versandkosten auch.

Sonderangebot für Zivi lohnt sich nicht, da das Handy dann über 100€ kostet.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo KaBoom,

als Zivildienstleistender (kein Zeitsoldat oder Berufssoldat!) hast Du die Möglichkeit einen Student-Vertrag bei T-Mobile oder Vodafone abzuschließen. Einen Student-Vertrag bei T-Mobile abzuschließen würde sich aber auf Grund der schlechten Konditionen nicht wirklich lohnen. Bei Vodafone wäre das aber wieder eine andere Sache :)

Samsung D900 (freies Gerät ohne Branding):
    - Original Vodafone KombiComfort: 79,- EUR Zuzahlung
    - Original Vodafone 50 Student: 85,- EUR Zuzahlung
    - Original Vodafone KombiPaket Zuhause/Wochenende 60 Student: 39,- EUR Zuzahlung
    - Original O2 Genion: 179,- EUR Zuzahlung

Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine Pn oder Mail an mich. Vielen Dank.

• kann dir folgendes anbieten:

Vodafone KombiComfort ( 9,95 € BP ) mit einem brandingfreiem D900 zu 49 € Zuzahlung

alternativ, da du Zivi bist
    den Kombi Comfort Student ( 9,95 € BP jedoch inkl. 5 € Gesprächsguthaben für die gesamte Zeit ) mit einem brandingfreiem D900 zu 69 € Zuzahlung

oder die neuen Kombi Tarife mit 60 Inklusivminuten / mtl. die in jede Netze gelten.

Kombi 60 ZH/WE Student mit einem brandingfreiem D900 zu 29 € Zuzahlung

Anschlussgebühr fällt bei Studententarife an, Versand frei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hallo,
    hast ne pm im fach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!