Meine Anzeige gegen den netten Doc!

  • Hallo Leute,
    könnt ihr euch noch dran erinnern,was ich bei HK so darüber gepostet habe?Naja,jedenfalls hab ich nun endlich mal Post vom zuständigen Staatsanwalt bekommen...Mein erster Gedanke war..."Das kann ja wohl nicht wahr sein!".Naja,um genau zu sein,seine Strafe ist ne lumpige Geldstrafe von 2000 Euro,das dem Verein "Frauen helfen Frauen" zu gunsten geht.
    Also meiner Meinung nach ist das irgendwie total lächerlich... :(


    Kennt sich jemand von euch zufällig in solchen Sachen aus,und weiß,wie ich die Strafe evtl. doch noch in die Höhe treiben kann?


    Liebe Grüße sabsi

  • Ist echt lächerlich. Kann mir vorstellen wie sehr du dich ärgerst.


    Kenne mich mit diesen Sachen leider nicht aus, kann dir also leider au net weiterhelfen.


    gruß an Olaf! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Boar Sabsi,
    ich fühle mit dir, für den "Pfusch" hätte ich den Doc als Staatsanwalt so fertich gemacht, und alles versucht den Arbeitslos zu machen, oder ist er es schon?
    2000€ sind echt lächerlich, ich drück dir die Daumen das es noch besser/mehr wird.....
    Wie geht es dir denn überhaupt jetzt?
    CU
    Pumi :)

  • Hi sabsi.....


    sowas dummes hab ich mir schon gedacht......


    Der liebe Onkel hätte für 2000 gegrillte E** verdient.



    Das ist das gute deutsche Rechtsystem....... dem Täterschutz sei dank :mad: :flop:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Wie wär's nochmal mit dem entsprechenden HK link - damit alle bescheid wissen ?? ;)
    Gr.
    Kai

    Da - soweit ich weiß - der ursprüngliche Thread im Community-Forum war und dieses gelöscht wurde, geht das wohl nicht mehr :(

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Vielleicht könnte sabsi die Geschichte nochmal kurz erzählen für ide, ide sie damals nicht mitbekommen haben....


    thx...:)

  • Wenn der Link nicht mehr existiert wäre hier vielleicht eine Zusammenfassung interessant.
    Denn viele wissen nicht welcher Doc, wegane was, waraum, von wem gegen wen usw. verurteilt wurde

    \/\/olfgangS

  • Also die Strafe ist echt zu gering. Dem hätten sie schon die Aprobation (wird das so geschrieben?) entziehen müssen.
    Es wird schwer, das Urteil in die Höhe zu treiben, wenn der Staatsanwalt das Urteil hinnimmt.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!