Nokia 2610 - Kleiner Testbericht
-
-
-
Das 2610 hat keinen Schnellzugriff auf Profiile. Man muß sie unter Einstellungen aufrufen.
Einzige Idee wäre, den rechten Softkey damit zu belegen.Gruß
Stefan
-
Danke....
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Das 2610 hat keinen Schnellzugriff auf Profiile. Man muß sie unter Einstellungen aufrufen.
Einzige Idee wäre, den rechten Softkey damit zu belegen.Gruß
Stefan
Man kann die einzelnen Profile unter "Favoriten" (linke Taste) direkt ablegen. Damit hat man mit zwei Tastenbetätigungen das Profil gewechselt.
-
Hallo, was ich noch zu dem 2610 sagen kann: es hat ein grotten schlechtes Display. Sobald es etwas heller draussen ist kann man ganz schlecht was auf dem Display erkennen. Auch die Tastatur ist nicht das gelbe vom Ei.... Aber sonst, super Sprachqualität und gute Standby-Zeit- Ach ja und schön klein...
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Hallo,
das 6100 war vor ca. 3 Jahren aktuell. Man kann es nicht mit einem Einsteigergerät von heutiger Zeit vergleichen. 60er Serie = Business Handy. Wiegesagt damals!
Das 6100 ist zwar dünner, aber m.E. schlechter verarbeitet. Klapprige Oberschalen.
Zudem hat das 6100 keine integrierte FSE, für mich kaufentscheidend.
GrußStefan
Aha.... dann frage ich mich aber, warum das 6230 noch so oft mit aktuellen Handys vergleichen wird. Ist ja schließlich auch schon betagt. Oder das 6630... auch nicht grad neu...Das 6100 hat in keinster Weise klapprige Oberschalen, da hattest du wohl ein Montagsgerät in der Hand. Und Built-in-FSE... darüber telefonier ich fast jeden Tag.
Lieber erstmal richtig informieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hallo, was ich noch zu dem 2610 sagen kann: es hat ein grotten schlechtes Display. Sobald es etwas heller draussen ist kann man ganz schlecht was auf dem Display erkennen. Auch die Tastatur ist nicht das gelbe vom Ei.... Aber sonst, super Sprachqualität und gute Standby-Zeit- Ach ja und schön klein...Die Tastatur ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das Display finde ich vollkommen in Ordnung. Es hat bisher in allen Situationen ausgereicht.
-
Um noch mal kurz auf die Problematik mit der Datenübertragung zu sprechen zu kommen... funktioniert nun das via Kabel? Hat das schon mal jemand probieren können?
Wichtig wäre mir ein, zwei Klingeltöne und ein paar Bildchen rüber laden zu können. Danke für eine kurze Info
MfG, Tommy
P.S. Habe bei Expert 33 Euro mit 5 Euro CallYa Karte bezahlt, aber eine normale Vertrags-Simcrad geht auch, bei mir jedenfalls - ist doch ein Schnäppchen oder?
-
Niemand da der das wissen könnte??? Möchte ungern ein Kabel auf gut Glück kaufen.
Gruss, Tommy
-
Ich krame diesen Thread mal hervor, da ich eine Frage zu dem Gerät habe:
Wie viele SMS kann das Telefon speichern? 150 Nokia-übliche oder mehr/weniger?
/blade_ctn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!