SE K800i vs. Nokia E50

• SE K800i vs. Nokia E50

Mir ist klar das der Größte technische unterschied wohl zwischen den Kamera´s liegt, das stört mich aber nur minimal.
    Was für mich viel interessanter wäre, ist, hatte einer von euch vielleicht schon mal beide im Einsatz?
    Welches würdet ihr besser bewerten? Ich brauche das handy hauptsächlich, um zu telefonieren(logisch) und zum SMS schreiben. Möchte natürlich auch ein schönes Display haben. Und synchronisieren des Adressbuchs und Kalendar geht ja auch bei beiden denke ich ohne Probleme, oder?
    Wie sieht es mit der Haltbarkeit auf Dauer aus?
    1. Der Stick gleich gut?
    2. Akkulaufzeit in der Realität auch in etwa ähnlich?
    3. Tasteneigenschaften? Druckpunkte bleiben die so gut?
    4. Empfang im Vergleich?

Der SAR wert vom k800i soll ja um 0,10 geringer sein, ist die Frage, inwiefern kann man den Angaben aus den Tests und von den Homepages immer glauben??

Würde mich über ein paar Detaillierte antworten sehr freuen! Ich will auf jedenfall ein Handy von den beiden…

• Für's nächste Mal: bitte keine 3 (in Worten: drei) Threads erstellen, sondern gleich hier im richtigen Forum einen einzigen. Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 1. danke für die aussagekräftige und vor allem nette antwort!
    2. ich habe dasa gemacht damit ich einmal von noki-"fans ne antwort bekomme, und des weiteren eine antwort von den SE-"fans" bekomme.
    3. im allgemeinen Forum wollte ich neutrale antworten.
    4. hatte mir schon gedacht das ich so eine nette erste antwort bekomme.

GVLG

• Du willst also auf der einen Seite subjektive Meinungen von nokia und se Fans hören (Was werden die dir wohl empfehlen? :rolleyes: ) und auf der anderen Seite objektive Meinungen im Kaufberatungs Forum, da dort ja nur nicht voreingenommene Leute unterwegs sind. Diese Vorgehensweise hat dann zur Folge dass keine kontroverse Diskussionen in den Threads stattfinden, da die einzelnen, homogenen Gruppen, einheitlicher Meinung sind. Sehr logisch das alles..

• Also vom E60 kann ich dir nur abraten. Es sieht zwar toll aus und hat ein paar nette Funktionen, aber mehr auch nicht. Für mich war es viel zu langsam, SMS schreiben macht damit nicht wirklich Spaß.
    Über das K800i kann ich nicht viel sagen. Ein Freund von mir ist damit sehr
    zufrieden, bemängelt aber trotzdem den "Knochen" in der Hosentasche.
    Ich sag mal ein Handy, was allen Ansprüchen genügt, gibt es im Moment sowieso nicht.

EDIT: Bitte löschen, hab gedacht es geht um E60 vs. K800i *schäm* ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!