Moin,
habe einen Hansenet ISDN Anschluss. Meine Schwiegermutter hat einen Anschluss bei der
Telekom. Besteht eine Möglichkeit die Nummer von Ihr auf meinen Anschluss zu übertragen? Besten Dank!
Rufnummerportierung von Telekom zu Hansenet möglich?
-
-
-
Hi,
bei Verwandtschaft kann das klappen.
Sicher dürfte es gehen, wenn du dich bei ihrem T-Com-Anschluss als Mitinhaber eintragen lässt.
So long.
fruli -
Geht sogar bei Nichtverwandtschaft. Man sollte aber bei Beauftragung gleich darauf hinweisen. Und am besten auch beide unterschreiben lassen.
-
Zu mindestens wenn beide Anschlüsse bei der Telekom sind, geht das ohne Probleme.
So habe ich es, nach Rücksprache mit der Telekom-Hotline, gemacht:1. Ich habe den analogen Anschluss meiner Eltern übernommen.
>> Erklärung meiner Eltern über ihre Zustimmung.2. Zusätzliche MSN beantragt und die analoge Rufnummer übertragen
3. analogen Anschluss gekündigt.
Gruß Holger
-
Moin,
und wie geht das mit der Nummer von der Telekom zu Hansenet. Wie schon gesagt interessiert mich nur die Nummer! Schwiegermutter möchte also nicht zu Hansnet wechseln. Es soll nur der Anschluß bei der Telekom gekündigt werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!