MDA Vario II Probleme Tastatur und Suche Datenzähler

• Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem:
    Mein MDA Vario II habe ich so eingestellt, dass der Bildschirm senkrecht dargestellt wird. Nun sperre ich meinen Bildschirm immer, wenn ich ihn nicht benötige. Ist er für ein paar Stunden gesperrt und auch noch in der mitgelieferten Tasche gewesen, so muss ich beim Entsperren die Tastatur aufschieben, da er sonst hängen bleibt.
    Kann mir da jemand sagen, ob ich irgendetwas falsch eingestellt habe?

Dann habe ich noch ein Problem.
    Ich suche einen Datenzähler für die Datenmenge, die ich im Internet versurfe. Im Forum wurde ja schon ein Datenzähler (Name weiß ich leider nicht mehr)empfohlen, aber ich sehe das Programm (Testdemo) nicht, obwohl ich es nicht auf dem Speicherstick, sondern im Gerätespeicher gespeichert habe. Es wurde auch installiert, denn es taucht im Verzeichnis auf, wo man die Programme wieder aus dem Speicher entfernen kann. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe, oder um einen Tipp von einem anderen Programm, das auch einfach zu bedienen ist.

Vielen Dank
    Zwergl

• warum er hängen bleibt kann ich dir nicht sagen.
    wenn du deinen vario im querformat benutzt und den spb daten manager benutzt, dann siehst du ihn nicht neben der uhr. sehen kannst du ihn nur im normalen zugeschobenen modus.

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Re: MDA Vario II Probleme Tastatur und Suche Datenzähler

Zitat

Original geschrieben von Zwergl
    ..........Dann habe ich noch ein Problem.
    Ich suche einen Datenzähler für die Datenmenge, die ich im Internet versurfe. Im Forum wurde ja schon ein Datenzähler (Name weiß ich leider nicht mehr)empfohlen, aber ich sehe das Programm (Testdemo) nicht, obwohl ich es nicht auf dem Speicherstick, sondern im Gerätespeicher gespeichert habe. Es wurde auch installiert, denn es taucht im Verzeichnis auf, wo man die Programme wieder aus dem Speicher entfernen kann. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Bitte um Hilfe, oder um einen Tipp von einem anderen Programm, das auch einfach zu bedienen ist.

Vielen Dank
    Zwergl

Vielleicht ist das Programm unter Start, Einstellungen, Persönlich, Heute, Elemente zu finden.

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!