VVL O2 Genion Online K800i

  • Hallo TT-Händler :)


    eine Freundin von mir möchte ihren Genion Online Vertrag verlängern. Da sie sich damit nicht so auskennt, wollt ich ihr dabei helfen.
    Sie hat monatlich im Schnitt 80.-€ Rechnungen.


    Schön waren Angebote fürs K800i(am besten Branding Frei, auf keinen Fall Tmobile oder Vodafone Branding), vielleicht gleich mit 1gb MS Micro.
    Danke im vorraus.


    MFG Cschrompf

  • Hallo,


    sende mir mal bitte den Nachnamen und die Handynummer des Vertragnehmers, sowie nochmals den Handywunsch via PN.


    Ich melde mich dann mit einem unverbindlichen Angebot :)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: VVL O2 Genion Online K800i



    E+ Ware 0,00 EUR ab Wenigtelefonierer Kategorie. Bitte Preisabsprache unter Bemerkung notieren. Die Speicherkarte haben wir leider nicht lieferbar.

  • Hallo


    39Euro freie Ware oder 19Euro o2 Gerät.


    1GB Speicher, sofort lieferbar gibt es für 49,95Euro!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!