Hat jemand schon konkrete Hinweise darauf, wann es ein neues Update für das 7210 geben wird, damit man bei einer MMS auch Töne verschicken kann?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon konkrete Hinweise darauf, wann es ein neues Update für das 7210 geben wird, damit man bei einer MMS auch Töne verschicken kann?
MfG
gute frage wüsste ich auch gerne wann das 7210 endlich auch bei mms töne unterstützt.das 6610 kanns ja von haus(dachte 7210 und 6610 wären bis aufs cover gleich) aus steht so auf nokia.at.
6610 kann MMS mit Ton???
Hi!
Kann das 6610 wirklich MMS mit Ton verschicken?
Bist du dir sicher das das kein Fehler auf der Website ist?!
Das wäre ja super wenn das stimmt!
Nokiafan
so das steht auf nokia.at über das mms beim 6610er:Erweitertes Messaging.
Wozu sich mit SMS begnügen, wenn Sie jetzt über MMS verfügen? Mit seinem Farbbildschirm ist das Nokia 6610 optimal für den Empfang von Multimedia-Mitteilungen geeignet, die Fotos, Töne und Text enthalten können. MMS-Mitteilungen, die Bilder und Text enthalten, können auch an andere MMS-fähige Handys, wie das Nokia 3510, das Nokia 7210 und das Nokia 7650, versendet oder weitergeleitet werden.
Also ich denke nicht! Denn da steht ja, dass man MMS mit Bild, Ton usw empfangen kann kann, aber beim Verschicken ist vom Ton nichts zu lesen!
NeThUnTeR
Man kann es aber auch so verstehen:
optimal für den Empfang von Multimedia-Mitteilungen geeignet, die Fotos, Töne und Text enthalten können
Man kann Fotos, Töne und Text empfangen...
MMS-Mitteilungen, die Bilder und Text enthalten, können auch an andere MMS-fähige Handys
...aber nur Bilder und Text versenden! Töne kann man nicht versenden.
So verstehe ich diesen Text.
Also ist es doch nur so wie beim 7210! Aber warum macht Nokia sowas?!
Aber vielleicht kann uns jemand aus der Schweiz oder aus Österreich der das 6610 schon hat sagen ob es geht oder nicht!
Meint ihr denn Nokia bringt ein Softwareupdate raus damit man auch Töne verschicken kann? Ich glaubs nicht!
Nokiafan
sorry hab mas nic h genau durchgelesen!!!
Hallo,
wer von Euch kann ein 7210 (USA) auf deutsche Sprache updaten ? Welcher Shop macht das ??? Raum München, oder Düsseldorf, Köln.
VOICESTREAM
6610 kann definitiv ned sound verschicken! ich arbeite in einem handy-laden und wir haben die geräte seit letzten samstag, die einzigen unterschide zu meinem 7210 sind andere vorinstallierte bilder und portfoil programm plus ein schach spiel... sonst is mir nix aufgefallen an änderungen
Wie groß ist eigentlich der Speicher beim 6610?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!