probleme mit dvd laufwerk

• mein laufwerk hat seit neustem beschlossen erst nach dem 100dertstem mal die cd/dvd zu akzeptieren. ich hab keinen schimmer an was das liegt. neuen treiber kann ich auch nicht finden und den ich auf cd hab natürlich folge dessen auch nicht installieren. ist als würde es das modell garnicht geben, wenn ich suche. schmutz ist es nicht, das hab ich schon nachgesehen und zwar gründlich. irgendwie findet der laser die start sequenz nicht, ich hab nur keinen schimmer warum er das nicht macht. film dvd oder daten cd/dvd, die blöde sau nimmt garnichts. also kopierschutz fällt aus.

irgend jemand ne idee?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich würde 2 jahre nicht grade als alt bezeichnen.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• so langsam werd ich richtig wuschig mit dem mist teil. es gibt weder das laptop modell, noch das dvd laufwerk. also laut googel. das gibts doch garnicht. :gpaul:

! Alle macht dem Volk!!!

• Für mich hört sich das aber verdächtig nach Schmutz auf der Linse an - eine Reinigungs-CD kann da Wunder wirken. Bevor Du Dir aber für unnötig teures Geld ne Reinigungs-CD besorgst, würde ich gleich nen neues Laufwerk kaufen, die kosten ja mittlerweile fast nix mehr und halten dann wieder 2 Jahre...

• die linse sieht für mich eigentlich einwandfrei aus, ich hab aber nette reinigungs mittel da. das probier ich direkt mal aus und werd da mal die chemiekeule anwenden.

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!