Spekulation: Drei neue Genion-Tarife?

• @ mayday: das ist es ja gerade, die germany-flat gilt nur ausserhalb der homezone. so der o2-mitarbeiter. sie dient als ergänzung zur genion-flat. also ist man wieder bei den 45€.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    @ mayday: das ist es ja gerade, die germany-flat gilt nur ausserhalb der homezone. so der o2-mitarbeiter. sie dient als ergänzung zur genion-flat. also ist man wieder bei den 45€.

Das wäre aber blöd den dan würde man sich in T-Mobile Netz einbuchen und könnte die DE Flat auch in der Homezone nutzen.

Natürlich nur wenn Roaming noch geht.

Was dann auch seltsam wäre allen wollen dannn nicht mehr die größte Home Zone sondern die kleinste :D

• @DJKasimic

na ja, ich glaube nicht, dass O2 die Flat für 45 € anbietet und wenn doch würde sie böse floppen.
    Ich rechne doch eher mit 35 €.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    @ newage_02: 10€ Grundgebühr + 10€ für die Genion-Flat + 25€ für die germany-flat macht dann bei mir aber 45€. find ich a bisl viel. da ist base und t-mobile deutlich günstiger.

ist ja abenteuerlich, wie hier mit viel halbwissen spekuliert wird...naja, was solls. werde mir am montag bei vodafone die superflat, + happy wochenende + happy abend buchen und dann hab ich ein für alle mal ruhe :D

greetz

ralfi

• Ja nun, wie diskutieren über einen Tarif, den es noch gar nicht gibt und von dem man auch die Einzelheiten ( noch ) nicht kennt.
    Also welche Fakten soll man denn bitte zu Rate ziehen ? ;)

Fakt ist aber, dass O2 die Germay-Flat bestimmt nicht für 45 € erfolgreich vermarkten kann, dass wird O2 sicherlich auch wissen.
    Also bezweifle ich weiterhin, dass sie einen Tarif auf dem Markt bringen werden, der verurteilt sein würde, so zu floppen.
    Die Testflate, lag übrigens auch nicht bei 45 € so nebenbei. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• @ ralfi: was heisst halbwissend?? ich habe bei der o2 hotline angerufen und habe explizit nach der germany-flat gefragt, worauf hin der mitarbeiter mehrmals gesagt hat, dass die flat nur ausserhalb der homezone wirksam ist, quasi als ergänzung zur genion-flat.

aber es wäre wirklich ein unding, wenn die flat nur ausserhalb der homezone gilt.

ich gehe mal davon aus, dass das ganze nur eine fehlinformation der o2 mitarbeiter war.

also abwarten bis die flat wirklich raus ist und die tarife schwarz auf weiß angeboten werden.

• @newage_O2
    Nein ich gehöre weder zu dieser "Menschen gefähredender" Fraktion noch fahr ich ne spritverschleudernde Karre.
    Wollte damit nur sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass manche auf so einiges in Kauf nehemen nur um ein 1€ Handy zu bekommen und bei einem Premiumanbieter zu sein um nachher über Discounter lästern zu können :mad:

Also nix für ungut und sorry wenn ich was in den "falschen Hals" bekommen habe ;) und jetzt btt

• Dann ist ja OK ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• "Ja iss denn schon Weihnachten?"

Zitat

Ob bald wieder ein Kommentar von Moskauinkasso hierstehen wird?

Doll, früher hat man sich fallweise Märchen oder aber Gruselgeschichten vorm zu Bett gehen erzählt.

Hier bei TT bastelt man aber (schon wieder!) sage und schreibe 8 Seiten an einem

Phantomtarif!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Irgendwie finde ich aber die Märchenvariante doch romantischer! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• o2 active 50 für 9.95

Hallo, passt nicht ganz zum Thema Genion aber zu den neuen o2 Tarifen:

Ich habe die o2 Kündigungshotline (= VVL Hotline?!) angerufen und gesagt, dass ich gerne zu Eplus möchte, da die mir für 12 EUR 150 Frei-SMS und 50 Minuten geben.

Ich besass einen genion card Tarif für 4.95 und wollte nen Inklusivminuten-Tarif bzw. weg von o2 (Vertrag lief noch bis Juli 07).

25min mit dem Call-Center und nem Teamleiter verhandelt und nun haben Sie mir vorgestern (19.10.06) folgenden Tarif gegeben:

o2 active 50 für 9.95 !!!
    100 Frei-SMS als Extra-Bonbon
    KEIN Onlinevertrag (normale Hotline wieder möglich)

dazu nen Handy (ansonsten hätte ich obiges auch für 4.99 bekommen für 12 Monate und dann ab dem 13. für 9.95)

Wenn man hartnäckig ist, bekommt man bei o2 "seine Wunschkonditionen" aber hier denke ich mal, dass dieses wohl einer der neuen Standardtarife sein wird.

Zu Active ne Homezone dazu wäre ideal -> T-Mobile Relax Student 50 mit Homezone für 12,50 wäre da ggf als Vergleich anzuführen <- Abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!