Spekulation: Drei neue Genion-Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    :flop: ! Ich denke, du willst nicht verstehen! Aber beleidigen kannst du ja! :mad:


    back to topic!


    Also was o2 kann, ist eine Meuterei zwischen den o2 Kunden auszulösen.
    Ich wusste es doch. o2 can do ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von umaar
    Nochmal, kann ich nach dem 24. Oktober (also wo der Vertrag endet, da ja schon gekündigt wurde) nochmals die Karte reaktivieren lassen und vor allem wie lange nach dem 24. Oktober ist dies noch möglich.
    Die Kundenhotline hat wie immer keine Ahnung bzw. nennt eine Spanne von garnicht bis 6 wochen. Kann hier jemand aus erfahrung( oder infos) berichten?


    Meine Frage wäre dabei noch: Wenn es o2 nicht weiß, warum könnte es das Forum wissen? Und WENN es hier jemand weiß, bringt Dir das evtl. wenig (bis nichts), wenn Du bei o2 nichts Schriftliches in der Hand hast. - Wieder nichts Neues, aber ein paar gedanken dazu als/zur Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von umaar
    Nochmal, kann ich nach dem 24. Oktober (also wo der Vertrag endet, da ja schon gekündigt wurde) nochmals die Karte reaktivieren lassen und vor allem wie lange nach dem 24. Oktober ist dies noch möglich.


    In deinem ursprungsbeitrag war noch von 24.November zu lesen, vielleicht fand es da noch keiner so dringend zu beantworten. 24.Oktober ist natürlich schon bald.


    Hast du mal mit der VVL-Hotline telefoniert? Die sollten das vielleicht besser wissen, als die normale Hotline.
    Anfang Oktober soll im übrigen VVL-Hotline-Nummer sich geändert haben: vergl.: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2078509#post2078509

  • Zitat

    Original geschrieben von umaar
    ok das läuft ein wenig aus derm ruder nochmal zu meiner Frage (worauf fast keiner eingegangen ist)



    Nochmal, kann ich nach dem 24. Oktober (also wo der Vertrag endet, da ja schon gekündigt wurde) nochmals die Karte reaktivieren lassen und vor allem wie lange nach dem 24. Oktober ist dies noch möglich.
    Die Kundenhotline hat wie immer keine Ahnung bzw. nennt eine Spanne von garnicht bis 6 wochen. Kann hier jemand aus erfahrung( oder infos) berichten?


    Gut, dann besinne ich mich mal auf dein Postin damit du auch mal ne klare Antwort bekommst. ;)


    Eine Reaktivierung ist bis maximal 4 Wochen nach Vertragsende möglich.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • gha


    Hast ja eigentlich recht muss mich dann nochmal an die Hotline wenden und etw. schriftliches fordern, aber ob das was wird ?


    kues


    ja habe bereits bei der VVL-Hotline (neue Nummer) angerufen aber wie gesagt hebe einen zeitraum von 0-6 wochen gennant bekommen.


    Boeschop_first


    Danke ist doch schon mal ein ansatz, jetzt hoffe ich nur mal das o2 der gleichen meinung ist und dies mir auch schrieftlich geben wird ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von umaar
      gha


    Hast ja eigentlich recht muss mich dann nochmal an die Hotline wenden und etw. schriftliches fordern, aber ob das was wird ?


    Ich denke JA, wenn sie Dich als Kunden behalten wollen. Ohne etwas Schriftliches wollte ich gerade bei o2 nichts mehr machen wollen. Und wenn sie es nicht hinkriegen, betrachte es als ein "Dann sollte es nicht sein". (Natürlich doof, wenn 90% Deiner Leute bei o2 sind. :flop: )

  • Zitat

    Aber beleidigen kannst du ja! :mad:

    Sorry, ich meinte mit Dummkoepfen eigentlich weniger Dich speziell, sondern viel mehr die in dem Link zitierten polemisierenden Politiker ;)
    Ich entschuldige mich hiermit.
    Es bleibt aber so, dass der Spruch dem Neuen Testament entlehnt ist, dort aber "alt" und "neu" genau anders herum in Jesus' Gleichnis verwendet werden.
    So herum wie es vom Volksmund verwendet wird, ist es natuerlich anschaulicher, aber eben nicht richtiger.
    Ist ja auch nicht so wichtig und gehoert noch weniger hier her. Deswegen:

    Zitat

    back to topic!

    Soweit das in dieser Art Thread ueberhaupt moeglich ist :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Verkorkster Thread! Wäre es nicht sinnvoller hier über die "Drei neuen Genion-Tarife" zu spekulieren, für die die das wollen. Die, die das nicht wollen lesen halt nicht mit.


    Und für Rückziehung von Kündigungen und Zitate aus der Gotteswelt lieber einen andern Thread zu benutzen? Vielleicht nicht bei TT sondern bei einem Rechts- und Glaubens-Forum?


    Nur mal so eine Idee.... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Verkorkster Thread! Wäre es nicht sinnvoller hier über die "Drei neuen Genion-Tarife" zu spekulieren


    Zumindestr gehört hinter den Threadtitel ein Fragezeichen. Alles andere verwirrt doch die Leute nur.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo Ich hätte auch gerne nen Geniontarif mit 5 Euro GG, ner Flat in alle Netze für zwofuffzig dazu und obendrauf ein Nokia 8800 Sirocco plus Playstation 3 für null Euro. Aber dann kann O2 zumachen. Und 5.000 Leute verlieren ihren Arbeitsplatz.


    Na ja, bei der derzeitigen Tarifpolitik von Herrn Gröger werden die Arbeitsplätze zumindest anfangen zu wackeln :rolleyes:


    Zum Thema Spekulation - ohne wäre das TT wie die Suppe ohne Salz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!