hi,
hab nichts bei der suche gefunden also:
ZitatAlles anzeigenVermutlich drei neue (alte) Tarife
Will man sich nicht vom erfolgreichen Genion-Konzept verabschieden, könnte es in kürze drei namentlich von einander abgegrenzte "Homezone"-Tarife geben. Immerhin sind neue Namen bei Einführung eines weiteren Tarifs schon deshalb notwendig, weil sonst dem Kunden der Überblick fehlen dürfte:
Als kleinster Tarif dürfte der o2 Genion S in Zukunft den "klassischen" Genion ablösen. Der Preis dürfte weiterhin bei 9,99 Euro liegen, ausserhalb der Homezone werden vermutlich einheitliche Tarife für mehr Übersicht, jedoch auch Preiserhöhungen gegenüber Alttarifen sorgen.
In der Mitte positioniert sich der o2 Genion M, der den Genion mit Homezone-Flatrate ablösen dürfte. Der Preis dürfte bei 19,99 Euro liegen, dafür wären Telefonate aus der Homezone in das Festnetz und zu o2 kostenlos.
Der einzig wirklich neue Tarif dürfte unter dem Label o2 Genion L auf den Markt kommen. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen o2 Genion mit einer bundesweiten Flatrate in das Festnetz und das Netz von o2, wobei dem Kunden über die Homezone weiterhin eine Festnetznummer zur Verfügung steht. Der Preis dürfte bei 34,99 Euro liegen, und damit auf Augenhöhe mit T-Mobile.
Quelle:http://www.inside-handy.de/news/7068.html
-Jetzt stellt sich die Frage ob ich wirklich verlängern soll und ob jetzt nicht der richtige zeitpunkt dafür wäre, denn meist sind solche neuen tarif mit änderung der handy subventionen verbunden, sprich werde ich wenn ich warte das gleiche gerät im normalen tarif turer bekommen(wie bei der homezone flat)?
-Da stellt sich noch eine Frage mein vertrag läuft am 24. oktober aus. habe jetzt schon gekündigt. kann ich nun den vertrag auslaufen lassen und dann evtl. nach genaueren infos zu der weinachtsaktion wieder reaktivieren? habe nämlich keine lust noch ein jahr an o2 gebunden zu sein (passiver VVL) wenn z.B. das surf&e-mail pack abgeschaft wird.