Diese erträumten Wunsch-Tarife einiger User hier sind sowas von albern. Warum macht man das? Hofft man, dass die Netzbetreiber mitlesen und abschauen? Habt ihr nix besseres zu tun? :confused:
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese erträumten Wunsch-Tarife einiger User hier sind sowas von albern. Warum macht man das? Hofft man, dass die Netzbetreiber mitlesen und abschauen? Habt ihr nix besseres zu tun? :confused:
Brazzo
"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]
Ja das ist meine Devise! :top: Doch bei allem im Leben gibt es Grenzen, so wie hier der Fall: Diese Tarif-Spekulations-Threads (mit Tarifmodellen von Möchtegern-Tarifexperten) nehmen derart überhand hier. Und führen tun sie zu nix. Das nervt mich. :cool: Das liest sich wie wenn Kinder im Kindergarten von ihren Wünschen reden bzw. sagen, was sie zu Weihnachten haben wollen... Ich hätte auch gerne nen Geniontarif mit 5 Euro GG, ner Flat in alle Netze für zwofuffzig dazu und obendrauf ein Nokia 8800 Sirocco plus Playstation 3 für null Euro. Aber dann kann O2 zumachen. Und 5.000 Leute verlieren ihren Arbeitsplatz.
Brazzo
EDIT: "null Euro" ergänzt.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Ja das ist meine Devise! :top: Doch bei allem im Leben gibt es Grenzen,
Und die liegen, wie seltsam, oft bei denen am niedrigsten, die Toleranz proklamieren.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Das ist ja wohl die größte Schnapsidee von o2, die ich jemals gelesen habe.
Von den billigen Wochenendpreisen werden wir uns langfristig wahrscheinlich von allen verabschieden müssen. Im Prinzip stammt das aus einer Zeit, als am Wochenende noch extreme Kapazitäten frei waren, weil nicht geschäftlich telefoniert wurde.
Rund um die Uhr den gleichen Preis, dürfte das Tarifmodell der Zukunft sein. Solange jedoch Verträge mit zwei Jahren Laufzeit doppelt so viel kosten, wie Prepaid Discounter, ist irgendwas im Argen!
Wenn die schon meinen, daß Subvention sein muß, dann sollen sie eine hohe Grundgebühr für den Handyratenkauf machen und ordentliche Minutenpreise, damit nicht immer die der "Ar...." sind, die die eigentliche Dienstleistung nutzen.
Diese Tarif-Spekulations-Threads (mit Tarifmodellen von Möchtegern-Tarifexperten) nehmen derart überhand hier.
Die nehmen nicht überhand, die gibt es zu praktisch jeder Tarifankündigung, falls Du das noch nicht gemerkt haben solltest.
Die Frage ist nicht, wem was gefällt, sondern wer was liest bzw. glaubt lesen zu müssen.
Mir gefällt auch vieles nicht, aber ich würde dennoch niemals auf die Idee kommen, jemandem in einem Meinungsforum verbieten zu wollen, zu schreiben, was er oder sie zu einem Thema denkt. Wenn überhaupt wäre das Sache der Mods, aber gewiß nicht von Möchtegern-Aufsehern.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mir gefällt auch vieles nicht, aber ich würde dennoch niemals auf die Idee kommen, jemandem in einem Meinungsforum verbieten zu wollen, zu schreiben, was er oder sie zu einem Thema denkt. Wenn überhaupt wäre das Sache der Mods, aber gewiß nicht von Möchtegern-Aufsehern.
1. Ich habe niemandem etwas verboten.
2. Ich habe meine Meinung kund getan. Und das darf ich ja wohl in einem "Meinungsforum". Und das hast du ja mit deinem Beitrag mir gegenüber auch getan (und das ist ja auch in Ordnung).
3. Ich war weder unfreundlich noch unverschämt. Und das in keinem meiner TT-Beiträge.
4. Ich bin kein Möchtegern-Aufseher, das einzige was ich getan habe steht unter 2.
Brazzo
3. Ich war weder unfreundlich noch unverschämt. Und das in keinem meiner TT-Beiträge.
Das ist Ansichtssache; ich fühle mich nicht angegriffen.
Man kann eigentlich nur hoffen, daß Telefonica/o2 bald mit Fakten rauskommt, denn was sie anrichten, sieht man ja.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Der Spruch ist trotzdem falsch, auch wenn es Dummkoepfe gibt, die ihn verwenden. Er hat ja auch gar keine Grundlage. Im Gegenteil, siehe mein Lukas-Zitat
Ist ja auch egal, wir einigen uns darauf, dass ich recht habe und dann schreiben wir noch schnell unseren Wunschgenion hier rein
:flop: ! Ich denke, du willst nicht verstehen! Aber beleidigen kannst du ja! :mad:
back to topic!
ok das läuft ein wenig aus derm ruder nochmal zu meiner Frage (worauf fast keiner eingegangen ist)
ZitatDa stellt sich noch eine Frage mein vertrag läuft am 24. Oktober aus. habe jetzt schon gekündigt. kann ich nun den vertrag auslaufen lassen und dann evtl. nach genaueren infos zu der weinachtsaktion wieder reaktivieren? habe nämlich keine lust noch ein jahr an o2 gebunden zu sein (passiver VVL) wenn z.B. das surf&e-mail pack abgeschaft wird.
Nochmal, kann ich nach dem 24. Oktober (also wo der Vertrag endet, da ja schon gekündigt wurde) nochmals die Karte reaktivieren lassen und vor allem wie lange nach dem 24. Oktober ist dies noch möglich.
Die Kundenhotline hat wie immer keine Ahnung bzw. nennt eine Spanne von garnicht bis 6 wochen. Kann hier jemand aus erfahrung( oder infos) berichten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!