Spekulation: Drei neue Genion-Tarife?

• Muss das sein?

Und wieder bin ich auf die alte Leier reingefallen. :flop:

Irgendwer fantasiert sich seinen ganz persönlichen Genion zusammen und hat dabei den offensichtlich nicht unterdrückbaren Drang, ihn hier breit zu kloppen!

Die üblichen Verdächtigen hüpfen wieder schön über´s Stöckchen und fantasieren begeistert mit! :rolleyes:

Wieviele Threads dieser Art soll es denn noch geben???

Jedes mal das gleiche, ich erwarte neue Fakten und muss wieder nur Hirngepinste lesen.

Hoffe die o2 Mannschaft macht dem Spuk tatsächlich bald ein Ende, ist ja wie bei den Kindern, kurz vor der Bescherung ........

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Nee, nee! Der Spruch heißt schon alte Wein in neuen Schläuchen! :)

Ergibt aber keinen Sinn, Dein Spruch. Es steht geschrieben:

Zitat

Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißt der neue Wein die Schläuche und wird verschüttet, und die Schläuche verderben. Sondern neuen Wein soll man in neue Schläuche füllen. Und niemand, der vom alten Wein trinkt, will neuen; denn er spricht: Der alte ist milder.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich könnte mir ein Genion-Konzept so vorstellen:

Genion M:
    Festnetz (Unterwegs): 0,19 €/min

Träum weiter...

Laut Inside-handy zahlt man von unterwegs rund um die Uhr 29 Cent ins Festnetz.

Nach Adam Riese soll ich also am Wochenende von 7 auf 29 Cent viermal so viel pro Minute bezahlen, wenn ich in Genion M gehe, um die Flat zu bekommen?

Das ist ja wohl die größte Schnapsidee von o2, die ich jemals gelesen habe.

• Re: Muss das sein?

@ Moskauinkasso

Exakt, und genau das wird so lange weitergehen bis es ENDLICH neue Fakten gibt. Und ich verstehe die Leute absolut: Stammtische diskuttieren auch über etwas, das entweder erst noch kommt oder... In Parteien wird ja auch oft diskuttiert und nichts gesagt; noch weniger gehandelt.
    Und für den Fall, daß in Deinem Beitrag, wie einst, genug Ironie mit drin ist: Ja, man wartet auf FAKTEN, guckt gespannt, wird wieder enttäuscht und.... Wenn Du es so willst, dann schließe alle Foren bis Ende Oktober und guck dann ZUERST in die Nachrichten - viel wirst Du dann wohl nicht verpaßt haben. ;)

Aber auch abseits der reinen und kommenden Fakten gibt es genug unterschiedliche Meinungen .

• War ja klar ...

und gha hat wieder einmal sein Standardstatment auch hier wieder hineinkopiert.

Vielen Dank auch, jetzt weiß ich was noch gefehlt hat! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat

Ergibt aber keinen Sinn, Dein Spruch. Es steht geschrieben:

Zitat:Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißt der neue Wein die Schläuche und wird verschüttet, und die Schläuche verderben. Sondern neuen Wein soll man in neue Schläuche füllen. Und niemand, der vom alten Wein trinkt, will neuen; denn er spricht: Der alte ist milder.

Kennst du nicht den Spruch: "Alter Wein in neuen Schläuchen":confused: ?

-> Den gleichen Inhalt auf andere Weise präsentieren oder anders benennen; Täuschungsmanöver!

Redensarten-index.de

Jetzt alles klar?

• Re: War ja klar ...

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    und gha hat wieder einmal sein Standardstatment auch hier wieder hineinkopiert.

Vielen Dank auch, jetzt weiß ich was noch gefehlt hat! ;)

Und damit mit Dir gleichgezogen. ;)

Aber BTT: Faktenreiche Diskussion über etwas, das es nicht gibt. ;)

• Zitat

Jetzt alles klar?

Der Spruch ist trotzdem falsch, auch wenn es Dummkoepfe gibt, die ihn verwenden. Er hat ja auch gar keine Grundlage. Im Gegenteil, siehe mein Lukas-Zitat ;)
    Ist ja auch egal, wir einigen uns darauf, dass ich recht habe und dann schreiben wir noch schnell unseren Wunschgenion hier rein :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von holmi

Nach Adam Riese soll ich also am Wochenende von 7 auf 29 Cent viermal so viel pro Minute bezahlen, wenn ich in Genion M gehe, um die Flat zu bekommen?

Das ist ja wohl die größte Schnapsidee von o2, die ich jemals gelesen habe.

Worauf beziehst du dich denn bitte? Es gibt einen solchen Tarif nicht und ob es ihn jemals geben wird das die kosten eher sinken statt steigen waage ich doch arg zu bezweifeln.
    Ich weis ja nicht, wo inside diese infos her haben will, wenn es noch nichts festes gibt.
    Also erzähl nichts von Schnapsidee wenn du gar nicht weis ob sowas geplant ist.

Was zählt sind FAKTEN und die gibt es leider noch nicht.

@all

ihr macht euch und alle unwissenden mit euren Mutmahsungen doch nur verrückt und es füht im Endeffekt doch zu nix.

Und wenn ihr euch irgend welche S,M oder L Tarife vorstellen könnt, dann schreibt doch o2 mal euren Vorschlag. :D

Das einzigste was bekannt ist sind die DSL Tarife wo es S,M und L geben wird. Das ist aber nicht mit dem Genion zu vergleichen.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Ich finde es auch nicht sinnvoll, einen erneuten Spekulatius-Thread zu eröffnen, und den dann nicht entsprechend zu benennen. Im zitierten Artikel heißt es ja auch "vermutlich".
    Das sollte man dann auch so in den Thread-Titel schreiben.

Heiß machen iss in der Kiste, nicht in der Thread-Liste.......... :)

Und BTT: sollte der Genion L tatsächlich über 30 Euronen liegen, dann gehts wieder ab zu T-Mobile. Die paar Ocken Unterschied machen den Kohl dann auch nicht fett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!