klarmobil: immer noch 45 Freiminuten!

• Moin!

Die Aktion von klarmobil und Berentzen (kostenlose SIM mit 45 Freiminuten) läuft wohl immer noch.
    Ich habe eben den Gutscheincode aus diesem Beitrag erfolgreich verwenden können.

Gerhard

• Wie lange sind denn die Freiminuten (die 45 bei der Berentzen-Aktion) eigentlich gültig?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von 0171 Hättest die Info trotzdem IMHO an den bestehenden Beitrag anhängen oder ins Werbeforum schreiben können. just my two cents.

Ich dachte, so erfahren es vielleicht auch Leute, die den alten Thread nicht kennen.

Gerhard

• Detailfrage

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen, die mir Klarmobil schon seit einigen Wochen nicht beantworten will/kann, also:
    in welchem Zeitfenster werden die 10 monatl. Freiminuten zur Verfügung gestellt?
    Im Kalendermonat, im Rhytmus von 4 Wochen ab Aktivierungsdatum, oder wie auch immer?
    Vielleicht weiß hier jemand mehr, schade dass Klarmobil hier wohl bewußt einen im unklaren läasst ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Die Rechnungen sind immer volle Kalendermonate, ich vermute so werden die Freiminuten dann auch gegengerechnet.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!