Moin!
Die Aktion von klarmobil und Berentzen (kostenlose SIM mit 45 Freiminuten) läuft wohl immer noch.
Ich habe eben den Gutscheincode aus diesem Beitrag erfolgreich verwenden können.
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Die Aktion von klarmobil und Berentzen (kostenlose SIM mit 45 Freiminuten) läuft wohl immer noch.
Ich habe eben den Gutscheincode aus diesem Beitrag erfolgreich verwenden können.
Gerhard
und das, wo man doch eigentlich 12x 10 min bekommen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von goholger
und das, wo man doch eigentlich 12x 10 min bekommen könnte.
Da ist aber die gute alte 150 min Aktion noch besser, oder?
(http://www.klarmobil.de/aktion/pcmagazin/)
Gruß,
Larde
Wie lange sind denn die Freiminuten (die 45 bei der Berentzen-Aktion) eigentlich gültig?
Ohne jegliche zeitliche begrenzung
ZitatOriginal geschrieben von Larde
Da ist aber die gute alte 150 min Aktion noch besser, oder?
(http://www.klarmobil.de/aktion/pcmagazin/)
Hmm.
Die kostet aber, oder?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von 0171 Hättest die Info trotzdem IMHO an den bestehenden Beitrag anhängen oder ins Werbeforum schreiben können. just my two cents.
Ich dachte, so erfahren es vielleicht auch Leute, die den alten Thread nicht kennen.
Gerhard
Detailfrage
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Frage in den Raum stellen, die mir Klarmobil schon seit einigen Wochen nicht beantworten will/kann, also:
in welchem Zeitfenster werden die 10 monatl. Freiminuten zur Verfügung gestellt?
Im Kalendermonat, im Rhytmus von 4 Wochen ab Aktivierungsdatum, oder wie auch immer?
Vielleicht weiß hier jemand mehr, schade dass Klarmobil hier wohl bewußt einen im unklaren läasst ....
Die Rechnungen sind immer volle Kalendermonate, ich vermute so werden die Freiminuten dann auch gegengerechnet.
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!