Ab November angeblich neue Tarife bei E+

• Eine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt, dass sie in einem Telefonladen war, um irgendwas mit ihrem Vertrag zu regeln und die Mitarbeiterin gesagt hat, dass E+ ab November neue Tarife bringt.
    Nun hatten wir das Thema mit den T&M-Verträgen ja schon einmal, allerdings kam dabei ja nicht viel an Information rum.
    Vielleicht sind ja auch andere Tarife, ganz neue, gemeint. Die E+-Frau konnte wohl keine genauen Angaben machen, aber vielleicht weiß ja hier der ein oder andere Insider etwas.
    Ist da wirklich was dran? Bei uns steht ein Vertrag zur Verlängerung an, aber wenn was Neues kommt, wird natürlich noch ein wenig gewartet.

Gruß
    Mic

• Bei mir siehts auch so aus, das mein Vertrag zum Dezember 2006 ausläuft.
    Ich werde deshalb auch erst mal abwarten wegen eventuell neuer Tarife vor Weihnachten.

Gruß,
    Frank

• Laut dem Interview mit Michael Krammer in der aktuellen Connect, wird als nächstes Base erweitert. Krammer wörtlich:

" Wir sehen großes Potenzial bei den Vieltelefonierern - und werden sicher der Anbieter sein, der hier die Maßstäbe setzt. Generell treiben wir die Multimarkenstrategie voran: Segmente, die groß genug sind, bedienen wir selbst, daneben gibt´s weitere Kooperationen. Zudem stehen Vertragsangebote im Fokus. E-Plus mit CleverOne war der erste Schritt, als nächstes wird die Base-Familie erweitert."

Man sieht, dass was kommt, allerdings ist es schwer abzuschätzen, ob noch in diesem Jahr und ob gleichzeitig noch andere Tarife raus gebracht werden.

Grundsätzlich ist dieses Interview übrigens sehr lesenswert, da Krammer mal wieder mit Gerüchten aufräumt und eine besondere Ehrlichkeit an den Tag legt.

• Bzgl. Kündigungsfrist: bei Verträgen die bis 2005 abgeschlossen wurden beträgt die Kündigungsfrist doch nur einen Monat und neuere Verträge laufen ja noch gar nicht aus.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Da ist es aber zum Kündigen scon zu spät.

Oder hast du das bereits gemacht?

Wieso? E+ hatte bislang eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nicht 3.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wieso? E+ hatte bislang eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nicht 3.

Stimm ja hab ich vergessen :D

Zitat

Laut dem Interview mit Michael Krammer in der aktuellen Connect, wird als nächstes Base erweitert. Krammer wörtlich:

Hast du da ne Internet adresse würde es gerne ganz Lesen :DEdit: Sorry hab eben erst gesehen das du es aus der Connect hast.:apaul:

Was richtig gut wäre wenn E-plus so was wie Ätsch von Telering (5c in alle Netze mit 5€ GG) bringen würde dann unter E-plus da BASE ja ne Flat Rate Marke ist

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Da ist es aber zum Kündigen scon zu spät.

Oder hast du das bereits gemacht?

Ich habe auch noch einen Vertrag mit einem Monat Kündigungsfrist.

Will prinzipiell eigendlich bei E-Plus bleiben.

Fragt sich nur, ob man erst mal kündigen sollte, um bessere Angebote zu bekommen?

Gruß,
    Frank

• Die Frage ist nur was man bei Base gross erweitern könnte. Ich denke für eine Fullflat ist die Zeit noch nicht reif, und ansonsten geht ja bei Base nicht viel. Höchstens an eine MessageFlat in alle Netze könnte man sich vielleicht wagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!