Ab November angeblich neue Tarife bei E+

• denke schon das kündigen sich lohnt. hab jetzt auch meinen im januar 07 auslaufenden vertrag gekündigt (Time&More 100 Web).

paar tage später hat mich eine dame von e-plus angerufen. ich bekomm jetzt monatlich 7€ rabatt auf die grundgebühr + 5€ studentenrabatt (auch wenn ich keiner mehr bin*g*).
    gleichzeitig hab ich auf T&M 200 gewechselt..macht also bei einer Grundgebühr von 23€ gesprächskosten pro minute von weniger wie 0.12€ + 150 Frei-SMS im Monat.

was will man mehr ;-)?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Vieleicht aber ne DSL Flat über Kabel Deutschland oder einem anderen Anbieter das wäre doch nicht schlecht in combi. mit BASE UMTS Flat

Die haben sich einen blöden Partner ausgesucht :rolleyes:
    Kabeldeutschland? Wo sind die verfügbar, hier in NRW denke ich mal nicht oder?
    Das Problem mit einem Kabelanbieter ist, dass die sog. "letzte Meile" Eigentum des jeweiligen Kabelanbieters ist, sprich wenn ich hier ISH zur verfügung habe, dann kann ich kein Kabel Deutschland oder Kabel BW bekommen, ist leider so.
    Da sind o2 mit QSC/Telefonica viel besser dran, die haben eine weitere Verbreitung und dürfen die "letzte Meile" mieten bei Telekom, auch Vodafone ist gut verbreitet mit Arcor, kleiner Disclaimer zu Vodafone, Vodafone will VoIP sperren, totaler Nachteil, da bleibt man lieber bei der Tochtergesellschaft Arcor selbst und hat mehr von.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Frage ist nur was man bei Base gross erweitern könnte. Ich denke für eine Fullflat ist die Zeit noch nicht reif, und ansonsten geht ja bei Base nicht viel. Höchstens an eine MessageFlat in alle Netze könnte man sich vielleicht wagen.

Ach, da faellt mir schon das ein oder andere ein:

- Guenstigere Preise/Taktung/Pakete fuer netzexterne Gespraeche
    - Guenstigere Preise/Pakete fuer netzexterne SMS
    - Phoneflat in alle Netze
    - Videotelefonie-Flat intern/Festnetz/alle Netze
    - SMS-Flat ins Festnetz/alle Netze
    - MMS-Flat intern/alle Netze
    - Guenstiere Preise fuer Gespraeche ins Ausland, ggf. auch Flat in ausgesuchte Festnetze

• Vielleicht werden bei BASE auch mal Services bzw. Komfortmerkmale eingeführt bzw. erweitert, die sich hier einige gerne wünschen.

• Vielleicht soll ja einfach auch nur der Wechsel in den Base-Tarif erleichtert werden. Immerhin kann man bei allen anderen Anbietern jederzeit wechseln; auch wenn die GG bei abgegriffener Subvention natürlich erhöht ist.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die haben sich einen blöden Partner ausgesucht :rolleyes:
    Kabeldeutschland? Wo sind die verfügbar, hier in NRW denke ich mal nicht oder?
    gruß mayday7

Kabel Deutschland ist noch kein direkter Partner für die DSL - Vermarktung in Deutschland.
    Laut Krammer verhandelt man zur Zeit mit unterschiedlichen Anbietern - auch reinen DSL Anbietern...

Bleibt zu hoffen, dass sie sich einen leistungsfähigen Partner aussuchen!

• also ich würde mich freuen wenn am base noch etwas getan wird
    wobei ich anhand der neuen tarife der konkurrenz kein akuter handlungsbedarf besteht - dafür sind die fixkosten und fremdnetz-kosten einfach zu hoch

denke es wird am ehesten wohl eine mms-flat (auf kb-zahl begrenzt) im eigenen netz kommen oder man senkt die gg komlett auf 20€
    eine flat in alle netze kommt wohl erst wenn die interconnect-preise herabgesetzt werden (sms-flat ist die einnahmequelle da wird man sicher nichts daran machen)

wie gesagt alles imho - lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :)

nokia*night*

• Aus Kundensicht kann man sich das schon wünschen.

Aus betreibswirtschaftlicher Sicht macht allerdings höchstens eine netzintere MMS und Videotelefonieflat Sinn.

Wenn man z.B. Gespräche in andere Netze noch günstiger macht, dann verdient ja E-Plus an Base garnichtsmehr, und 0,25 €/min sind ja eh schon günstiger als die Konkurrenz.

Ich denke bei Time&More wäre eher Handlungsbedarf geboten, aber wenn Krammer sagt das er zuerst bei Base was ändern will, wird er das wohl so machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!