Ab November angeblich neue Tarife bei E+

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Korrekt, aber er ist ja nun hoch auf den T&M200. Da sind 23€ extrem günstig, zumal er ja jetzt nicht mal mehr Student ist. ;) Beim 100er würde er normalerweise nach 24 Monaten von 15€ auf 20€ hochrutschen, da die 5€ Aktionsguthaben, die es Ende 2004 zusätzlich zum Studentenrabatt gab, bei Vertragsverlängerung wegfallen. Ohne den Studentenrabatt würde er ja sogar zukünftig 25€ zahlen. Daher sind 23€ bei zusätzlichen 100 Minuten schon nicht schlecht.

Das heißt wenn ich meinen Vertrag der Anfang März abläuft verlängere zahle ich ab dann 20 Euro?!....

Wollte eigentlich Ende Dezember verlängern und noch die Bonusminuten mitnehmen.. Meine letzten 10 Monate hab ich immer nur 15 Euro gezahlt, da ich damit voll ausgekommen bin, brauche also keine 200min oder ähnliches.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Das heißt wenn ich meinen Vertrag der Anfang März abläuft verlängere zahle ich ab dann 20 Euro?!....

Wollte eigentlich Ende Dezember verlängern und noch die Bonusminuten mitnehmen.. Meine letzten 10 Monate hab ich immer nur 15 Euro gezahlt, da ich damit voll ausgekommen bin, brauche also keine 200min oder ähnliches.... :confused:

Korrekt, wenn Du Student bist, rutschst Du hoch von 15€ auf 20€, da das Bonusguthaben nur für 24 Monate gilt. Ich hab auch schon per Hotline sowie schriftlich um Beibehaltung der Konditionen gebeten - keine Chance!
    Hier wurde zwar schon berichtet, dass bei einer passiven VVL um ein Jahr die 5€ Bonus weiterhin gewährt wurden, allerdings dürfte dies normalerweise nicht sein - auch bei passiver VVL fällt das Guthaben weg.
    Davon abgesehen kommst Du bei einer derzeitigen Auszahlung von ca. 260€ für eine VVL eh besser weg.

• Vertrauen wir also lieber nicht auf neue Tarife bei o2 und den Worten Grögers, vor Weihnachten würde es "so was ähnliches auch bei uns" geben ( bezogen auf den max-Tarif). ;)
    Auch vor der Einführung von Base gab es viele Gerüchte, aber eben auch Tarifdetails, wie sie später tatsächlich kamen. Man muss eben unterscheiden können - sonst erfährt man ja die Neuigkeiten vom Anbieter direkt auf der Pressekonferenz und hat seinen Vertrag dann aber schon gekündigt gehabt oder dem Vertrag beim Konkurrenten zuvor verlängert ....
    Das nach Kenntnis der Terminierungentgelte auch Eplus reagieren wird, erscheint jedoch wahrscheinlich. Ganz neue Tarife wird es in der Schnelle möglicherweise aber höchstens für Vieltelefonierer geben, denke ich.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!