Wann kommen die Nokia Handys in die o2 Shops

  • Jaja, lange lang ist es her. Ich wollte ja unbedingt das N73ME haben. Leider hat O2 es heute noch nicht und mir wurde an der Hotline gesagt das sie das N73ME wohl nie bekommen werden. Das ist die Info die ich bekommen hatte. Auch bei anderen Anbietern war mir der Preis im Verhältnis zum normalen N73 einfach zu hoch. Ich habe das N73 mit Vertragsverlängerung über die Hotline und ein wenig Handeln für 30€ bekommen. Das ist denke ich ein fairer Preis.

  • -


    Wenn du eine Vertragsverlängerung machen kannst, kannste auch in einen Nokia Shop gehen. Die Verlängern auch und haben die Handys mit als 1.
    Hab ich auch so gemacht. Mein Handy 7390 is bis heut noch nicht bei o2online.


    Lieber Gruß

  • Also habe nach mehrfachen E-mails und Anrufen wegen meiner Vertragsverlängerung nun herausgefunden, dass O2 das N73 ME ab der letzten Januar Woche im ANgeb ot haben soll, sprich online.
    und am telefon wurde mir gesagt, dass sie es ab der 5. KW hätten, also anfang februar!


    MFG


    CHRIS

  • das hört sich gut an, hätte auch gerne das 7390 (mit o2 genion-l neuvertrag) muß es bis ende februar bestellen, um meine alte nummer behalten zu können. hoffentlich ist es bis dahin im online-shop!
    weiß schon jemand was über den preis (mit genion-l)???

  • hab's befürchtet. nicht ganz billich!
    im sms-shop git's das migenion-l für 0,-, hätte aber gerne die frei-sms. muß wohl mal durchrechnen, ob sich das lohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!