Wann kommen die Nokia Handys in die o2 Shops

  • Ich denke in Hamburg wird es kommen, wenn es auch in den anderen Shops kommt. Soweit ich weiß sind alle O2 Shops in Deutschland gleich.


    Generell hat O2 ja nur sehr wenige Nokia Handys. Weiß jemand woran das liegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacemarine2006
    Ich denke in Hamburg wird es kommen, wenn es auch in den anderen Shops kommt. Soweit ich weiß sind alle O2 Shops in Deutschland gleich.


    Generell hat O2 ja nur sehr wenige Nokia Handys. Weiß jemand woran das liegt?


    Wahrscheinlich haben die mehr auf BenQSiemens gesetzt :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacemarine2006
    Generell hat O2 ja nur sehr wenige Nokia Handys. Weiß jemand woran das liegt?


    - 7360
    - 7370
    - 7380
    - 6233
    - 6280
    - 6230i
    - N73
    - N80
    - 6131
    - N70
    - N91
    - 5500
    - 8800 Sirocco
    - E61 (angekündigt)


    Sind das unbedingt wenig ? Man muss ja nun nicht 50% des Nokia-Sortiments anbieten, gibt ja auch noch andere Hersteller... ;)

  • @all


    Hallo,


    also ich habe meinen O2 Onlinevertrag verlängert und mir wurde gesat, dass das Nokia N73 erst mitte November bei O2 zum verschicken verfügbar ist!
    Leider sind O2 nicht die schnellsten wenn es um neue Handys geht! :(


    Nun ja kann man nichts machen


    beste Grüße

  • Ich persönlich würde von ner Verlängerung direkt bei o2 abraten, dafür sind die Handys bei o2 viel zu teuer. Wenn Vertragsverängerung dann nur bei Drittanbietern.


    1. Handys sind direkt verfügbar und nicht nach ewiger Wartezeit bis die Brandings fertig sind.
    2. Sind diese Anbietern wesentlich günstiger als o2 direkt.

  • Die Auswahl der O2 Handys liegt daran, dass O2 nicht auf eine so große Business-Community ausgerichtet ist - da kauft ihnen T-Mobile bzw. Vodafone klar den Schneid ab.
    O2 ist zwar am Ausbau der Business-Sparte, jedoch in einem langsamen Tempo, Netzausbau steht momentan, zurecht wie ich finde, im Vordergrund.

    I ♥ my E72

  • Ich hatte Samstag im Shop nachgefragt. Mir wurde gesagt das O2 einfach so lange braucht die Software ihren Bedürfnissen anzupassen. Naja, darauf verzichte ich dann als Kunde auch gerne. Ich warte nur noch auf das erscheinen des N73 ME und dann gehe ich zum Drittanbieter und mache da meine Vertragsverlängerung. Fertig.

  • Hat der o2-Mann auch gesagt, wann es in die Shops kommt (N73 ME)?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!