MP4 über Multimedia versenden mit N70

• Hallo zusammen,

ich habe leztens versucht ein MP4-Video von meinem N70 via Multimedia zu versenden! Aber dann kann der fehler "inhalt nicht unterstüzt".
    Komisch diese Dateien sind doch nicht gescützt, wie MP3s oder so. Wieso kann ich die nciht versenden?
    Erst dachte ich es liegt an der Dateigröße (2MB) aber als ich ein neues video gemacht habe (200KB) ging es auch nicht!

So nun habe ich die datei von *.MP4 in *.zip (o.ä) umbenannt, in der hoffnung er würde sie trozdem verschicken!(da man so auch *.jar dateien versenden kann) Aber es klappt auch nicht!

Kann mir jemand helfen, denn es muss doch möglich sein ein video per MMS zu versenden!

MFG

• Versuch mal eine *.3GP Datei zu versenden, vielleicht gehen MP4 nicht da sie noch viele MMS-Fähige Handys nicht unterstützen. Oder du hast eine MMS-Größenbegrenzung auf 100 KB eingestellt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• so,
    habe das Problem nun mehr oder weniger gelöst :D

ich habe, wie deifie es gesagt hat versucht ne 3GP Datei zu versenden, dann hat er gesagt, dass die Maximal Dateigröße von 300kb überschritten wird...
    nach ein bisschen herumschnüffeln habe ich in den Einstellungen von 'Mitteilungen' den Punkt "MMS-Erstellungs-Modus" Gefunden und dort auf "unbeschränkt" gestellt und nochmalls versucht! Aber diese einstelltung hat nur die Warnung erntfernt, dass die MMS möglicherweise auf anderen Hamdys nicht dargetellt werden kann!(was mir ja eigentlich egal ist, da ich die MMS ja an meinen PC sc´hicken will! und da man nur MMS über die O2-Flat versenden kann...)
    Naja aber MP$'s nimmt er trozdem immernocht net an auch wenn die kleiner als 300 KB sind...

Weis jemand, ob es eine Möglichkeit gibt wie man die Maximale Dateigröße der MMS ändern kann?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!