Umsonst Wochenende Vodafon ?

• Hallo Leute unzwar habe ich folgendes Problem ... Ich höre andauernt das man mit einer d2 karte wochenende umsonst telefonieren kann solange man will ! wie stell ich das an ? stimmt das überhaupt ? wenn ja wie kriege ich meine prepaid karte auch so ? ( In der Woche sollte es ab 20.00 Uhr auch bis morgens 8 uhr umsonst sein !

Mit freundlichen Grüßen

Street Style Selviboy

• hallo,

am besten ab in den nächsten vodafone-shop deines vertrauens. hier kannst du dir die "pump up your callya-card" holen sowohl für happywochenende als auch für happyabend sowie sms-pakete mit 40, 125 oder 250 stück.

happywochenende bedeutet: sa. + so. kostenlos ins festnetz und zu vodafone telefonieren.
    happyabend bedeutet: wochentags von 20-8 Uhr kostenlos ins festnetz und zu vodafone telefonieren

bei den "pump up-cards" ist der vorteil, dass du kein abo hast, was monatlich nen grundpreis von deiner karte zieht, sondern du bezahlst im shop für einen oder für drei monate, bekommst ein aufladekärtchen (ähnlich einem callnow) und rufst dann zum aufladen beim kontoserver an.

gruß,
    jodafon

• Ja der Comfort Tarif ist das,
    und zwar wenn Du ab 15 Euro Aufladest hast Du SA UND SO Frei Telefonieren ins Vodafone Netz.
    Ansonsten wie oben beschrieben. Pakte hinzubuchen....gruß Manu

• Vielen Dank ! Jetzt habt ihr mich schlauer gemacht ! ich werde morgen als erstes mal ins vadafon haus stürmen und mir die sachen machen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!