Second Life - wer von Euch ist dabei?

• Hallo!

Bin vorhin durch Zufall auf http://www.secondlife.com aufmerksam geworden und hab mich gleich mal kostenfrei angemeldet... :D
    Ist von Euch noch jemand dabei? Wie heißt Ihr dort?
    Was kann man da in der kostenfreien Basismitgliedschaft überhaupt alles machen? :cool:

Tobias
    (a.k.a. "Tommy Merricks" :D)

• wooow ist das sowas ähnliches wie Sims Online nur kostenlos ? Werde mich mal anmelden bei zeit, hört sich interessant an. Gibts da viele Deutsche ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    wooow ist das sowas ähnliches wie Sims Online nur kostenlos ? Werde mich mal anmelden bei zeit, hört sich interessant an. Gibts da viele Deutsche ?

Ehrlich gesagt... KEINE AHNUNG! :D Bin da auch erst seit vorhin angemeldet, bringe aber mangels Grafikkartenperformance den Client derzeit nicht auf diesem Rechner zum Laufen. Muss ich nachher mal am Notebook versuchen. ;)

• Hi,

hatte mal einen Artikel über ein ähnliches Projekt gelesen. Dort gehen "Immobilien" zu horrenden Preisen weg, die sich nicht vor der _Realität_ zu verstecken brauchen.

Imho äusserst gefährlich, angesichts einer Immobilienblase, besonders in den USA, die uns demnächst in guter alter Dot-Com-Tradition aber sowas von um die Ohren fliegen wird, dass der Neue Markt dagegen wie ein Kindergarten aussah (meine Meinung...). Und die Benutzerzahlen solcher Portale lassen nichts Gutes hoffen. Da sind die nächsten Pleiten schon vorprogrammiert...

gruss
    p.s. klar unterschieden werden müssen davon kostenfreie Spielereien...

• Spielen mittlerweile mehrere von euch das Spiel ? Geistert ja gerade die letzten Tage etwas durch die Medien.

War jetzt schon ingame an vielen Interessanten Orten wie der Nachbau von Neuschwanstein oder einer kompletten Westernstadt mit entsprechendem Dresscode. Aber sonst habe ich noch nicht viel gemacht da ich nur den Basic Account habe. Gibts hier vielleicht schon Leute die sich in SL tummeln und selbst Häuser oder Objekte kreiert haben ?

• Kann diesen Hype nicht verstehen. Wer hat denn bitte schön so viel Zeit sich dort ein zweites Leben aufzubauen? Ich bin froh, das ich in meinem Leben (auch Real life genannt) klar komme, da brauch ich nicht noch virtuell Grundstücke kaufen etc. Ich kann auch jetzt sein, was immer ich will. Muss mich nur dazu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!