Hi, ich habe jetzt 2 Stunden alle Threads zum GD 87 gelesen. Einmal las ich das ich es mit Outlook syncen kann, ein andermal nicht. Kann mich bitte jemand aufklären, was geht, und was nicht?
Danke, Lumoss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich habe jetzt 2 Stunden alle Threads zum GD 87 gelesen. Einmal las ich das ich es mit Outlook syncen kann, ein andermal nicht. Kann mich bitte jemand aufklären, was geht, und was nicht?
Danke, Lumoss
Also:
das war auch schon vor längerem meine Frage, welche nie konkret beantwortet wurde...
Bisweilen hat mich die Ungewissheit vom Kauf abgehalten...
Im Datenblatt zum GD-87 bei Vodafone steht, dass es SyncML, sowie den Sync zu Outlook beherrscht...
Ein Problem, dass man keine Antwort zu der Frage erhalten wird, ist sicherlicht, dass die "Syncsoftware" noch nicht verfügbar ist. Jedoch hätte mir auch schon ein kleiner Blick ins Handbuch genügt, wo es sicher mal vermerkt ist. Stattdessen blieb meine Frage leider ständig unbeantwortet
Warten wir mal ab!
Just my dirty appeal
Im Handbuch steht nix (kann man bei Pana laden). Panasonic hat bei SyncML.org einen SyncML Klienten "kompatibel" angemeldet, der sowohl über WSP (also online via WAP) und OBEX (aber nur over IrDA) angemeldet und zertifiziert. D.h. die Software Module innerhalb des Mobiltelefones sind bereits fertig.
Die Frage ist nur, ob diese auch im Gerät vorhanden sind - auf der Homepage von Panasonic steht SyncML nur in der Pressemitteilung.
Es ist aber hochgradig unwahrscheinlich, dass es fehlt, denn das Modul war schon fertig und nur Speicherplatzgründe hätten es vermeiden können. Aber bei 1MB frei, müsste es drin sein.
Outlook sync. möglich ?!
Hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25026
habe ich geschrieben das es Software gibt die augenscheinlich mit Outlook syncen kann. Ich kann die Funktion aufgrund nicht vorhandener Hardware nicht testen.
Gruß, Lumoss
Re: Outlook sync. möglich ?!
ZitatOriginal geschrieben von lumoss
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25026
Gruß, Lumoss
Sehr geistreicher Beitrag... :top:
*kopfschüttel*
Irgendwo festhalten - hallo erst setzen oder festhalten:
Es hat keinen SyncML Klient oder Server.
Dies Info habe ich gerade bei meinen Recherchen erfahren. Das käuflich erwerbare GD87 hat kein SyncML. Und nein, die Info habe ich nicht von einer Hotline oder einem Shop Mitarbeiter...
Es scheint aber auch anders zu gehen. Wenn ich mehr erfahre und dann noch sagen kann, halte ich Euch auf dem laufenden - es ist wenn überhaupt was propitäres. Also Pana muss mit der Software rüber kommen. Kabelverbindungen werden auch gehen.
Gibts inzwischen eine Möglichkeit mit Outlook zu syncen?
Danke & Grüße SpeedTriple
Ich weiss nicht, warum es nicht gehen sollte. Ich mach das jetzt seit 3 Monaten mit dem Handsetmanager und einem USB Datenkabel. Ist zwar nicht so umfangreich wie mit meinem PDA, aber Kontakte und Termine funktionieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!