E50-Vibration abstellen

• Hallo,

weiß jemand ob man beim E-50 den Vibrationsarlarm beim Wecker abschalten kann ?
    Ich finde es fürchterlich, wenn morgens mein Handy mit einer harmonischen Melodie klingelt und dann dazu dieses krasse Virbieren dabei ist.

Einen harmonischen Gruß
    Sven

• Sollte über Profle möglich sein, einfach Vibration auf aus.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Richtig.

Menü - System - Profile

Da dann das entsprechende Profil anpassen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,
    danke für die Antwort. Sie ist im Grunde richtig, aber wenn ich das Profil einstelle und den Vibration ausschalte, vibriert es bei einem ankommenden Anruf auch nicht mehr.
    Das würde heißen, das wenn ich den Wecker stelle auch immer mein Profil ändern müßte, was natürlich zu umständlich wäre.

Gibt es denn nicht noch eine andere Variante ?

• Zitat

Original geschrieben von ABC-Schüler
    Gibt es denn nicht noch eine andere Variante ?

Ja, einfach das Gerät ans Ladegerät hängen. So vibriert mein 6680 auch nicht, obwohl es im Profil aktiv ist :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, einfach das Gerät ans Ladegerät hängen. So vibriert mein 6680 auch nicht, obwohl es im Profil aktiv ist :)

Aber auch hier vibriert es dann bei Anrufen nicht. ;)

Ich habe ein Nacht-Profil ohne Vibration und bei dem der Klingelton auch nur sehr, sehr leise anfängt. Wenn ich aufstehe, wechsele ich dann auf "Allgemein" oder wasauchimmer. Ist reine Gewöhnungssache. Anders geht's wohl nicht.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Aber auch hier vibriert es dann bei Anrufen nicht. ;)

Klar, aber ich denke der OP hat damit kein Problem, da man es ja hört (genau wie den Weckton). Es geht dem OP darum, dass er eben nicht abends ein neues Profil zusätzlich aktivieren muss.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

dass er eben nicht abends ein neues Profil zusätzlich aktivieren muss.

ist doch ganz einfach - über die Zeiteinstellung des Profils
    z.B. Nachteinstellung "Profil endet" - (ca 10 min nach dem Wecker klingeln....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!