Studentenkonditionen möglich?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au revoir...
Muss man bei dir per PN bestellen oder das TT anderweitig irgendwie angeben?
Ich frage, weil das Samsung X820 auf eurer Hompegae 5€ kostet und du es hier für 0€ bewirbst.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Meines Wissens nach kann kein Händler Studentenverträge schalten. Also nur für normalen BASE Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Muss man bei dir per PN bestellen oder das TT anderweitig irgendwie angeben?
Ich frage, weil das Samsung X820 auf eurer Hompegae 5€ kostet und du es hier für 0€ bewirbst.
Schreib einfach unter Bemerkung das es das Gerät für 0,00 EUR gibt, dann reicht das so.
ZitatEDIT: AG0 bis Klärung Montag rausgenommen.
habe keinen konkreten Banner für Base gefunden, gilt die Anschlussgebühr 0 Euro noch den ganzen Monat?
ZitatOriginal geschrieben von loco66
habe keinen konkreten Banner für Base gefunden, gilt die Anschlussgebühr 0 Euro noch den ganzen Monat?
Hallo,
Sachverhalt geklärt. Wir haben noch bis Ende komplett AG0.
Gruß
Stefan
Schnäppchenpreise... bitte schaut immer die tagesaktuellen Preise unter http://www.handytick.de
HAllo!
Gibt es bei den BASE Verträgen auch dieses Angebot wie auf der BASE-Site?
Also im ersten Jahr 20€ GG und das zweite Jahr 25€GG?
Danke für die Antwort.
Grüße sascha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von froober
HAllo!
Gibt es bei den BASE Verträgen auch dieses Angebot wie auf der BASE-Site?
Also im ersten Jahr 20€ GG und das zweite Jahr 25€GG?
Danke für die Antwort.
Grüße sascha
Gibt es dort auch ein Endgerät dazu auf der BASE Seite? Schick mir mal einen Link zu dem Angebot welches Du meinst bitte...
W950i reingekommen - mit Base ohne Handy 329,00 EUR
Z710 15,00 EUR
Eintragseingang spätestens 31.10.2006 - 13 UHR
Hallo,
könnt ihr das HTC TyTN (ihr habt es als O2 XDA Trion im Shop) auch vergünstigt mit anbieten?
Danke & Gruß,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!