US Prepaid in Deutschland

• Hallo Zusammen,

ist euch ein amerikanischer NB bekannt der Prepaidkarten anbietet mit denen ich auch in Deutschland roamen kann, d.h. in Deutschland unter meiner US-Rufnummer erreichbar bin?

Konnte bisher nichts finden, aber vielleicht weiss jemand mehr!?

LG
    d4ncer

• Habe keine Erfahrung mit dieser Karte, allerdings scheint es hier möglich zu sein, eine USA, UK oder französische Festnetz-Nr mitgegeben zu werden, unter der man überall erreichbar ist. Kostenpunkt - wenn richtig verstanden - 0,24 EUR/Min für ankommende Anrufe.

Noch einfacher wäre es, eine amerikanische US-Festnetznummer auf eine deutsche Handy-Nr. weiterzuleiten. Provider, die das anbieten, gibt es zuhauf. z.B. Voicestick.com (ca. 0,22 USD/Min ankommend), callbackworld.com (teuer: 0,34 USD/Min ankommend) und andere.

Noch besser: Du läßt statt auf eine deutsche Handynummer auf eine deutsche Festnetznummer weiterleiten. Dann kostet es Dich um die 2 ct/min.

Der USA-Anrufer zahlt natürlich nur bis zur US-Festnetznummer.

Gruß Vesko

• Heyhey,

vielen Dank!

Diese Prepaidkarte klingt nicht schlecht, bin oft zwischen Deutschland und den USA am pendeln und bin hier dann für meine amerikanischen Leute nur unter deutscher Nummer erreichbar und hätte hier gerne eine amerikanische NUmmer mit der ich auch SMS empfangen kann.

Jdoch verstehe ich nicht wie das genau funktionieren soll? Wie genau machen die das bei Jackmobile? Bekomm ich da am Ende einfach nur eine z-b- Free and Easy Karte auf die meine virtuelle USA Nummer umgeleitet wird oder wie schaut das aus?

Vielen Dank und viele Greetz

• Also ich habe eine T-Mobile to go Karte und die funktioniert nur in den USA / Canada und Mexico.

Bisschen arm für so ein großes Netz.

• angeblich kann man dafür online worldclass freischalten lassen und wäre somit auch in deutschland unter seiner amerikanischen nummer zu erreichen, allerdings hab ich noch nicht gefunden wo das gehen soll...

hat jemand tips?

• Das betrifft wahrscheinlich nur die T-Mobile Vertragskunden. Prepaidkunden kommen in Deutschland nicht ins Netz. Wobei die Preise sicherlich auch horrend wären, T-Mobile USA nimmt nämlich von seinen amerikanischen Vertragskunden 99 US-Cent pro Minute für Gespräche und sogar 15 Cent für ankommende SMS.

Was SMS angeht, haben doch die amerikanischen Netzbetreiber doch SMS ziemlich viel verknüpft mit E-Mails, AOL Messenger-Dienst und ähnlichem. Vielleicht wäre eine E-Mail-Pushlösung hier ideal, auf der du SMS aus den USA als E-Mails empfangen kannst?
    Z.B. ein Genion-Vertrag mit Festnetznummer, auf die man die US-Festnetznummer günstig weiterleiten könnte, und Communication Center Pack, mit dem ankommende E-Mail-SMS aus den USA gleich als MMS auf deinem Handy erscheinen.

• MasterofDesaster:

Das geht,allerdings ist eine US-KK, eine US-Meldebestätigung (Wohnanschrift, Gas-oder Wasser, oder Stromabrechung) und Kaution nötig, wenn die KK nur eine Debit-Karte ist.

Meine T-Mobile Prepaid Karte funktionierte in Deutschland.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bist du ganz sicher das deine TMO US Prepaid in Deutscland funktioniert? Kann das noch einer bestätigten?

• ich bin mir ganz sicher, weil ich sie hier genutzt habe, um einen auf "dicke Hose mit der US-Nummer zu machen...", allerdings ging mir das zu sehr ins Geld..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!