ZitatOriginal geschrieben von jim babwe
kann man eigentlich auch nur die internet-flat bei base bekommen? hab da schon auf der hp geschaut! leieder hab ich da nichts gefunden was mir meine frage beantwortet!
NEIN nur mit Telefon Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jim babwe
kann man eigentlich auch nur die internet-flat bei base bekommen? hab da schon auf der hp geschaut! leieder hab ich da nichts gefunden was mir meine frage beantwortet!
NEIN nur mit Telefon Tarif
hmm! schade eigentlich! gibt es andere verträge bei denn die flat so günstig is aber man keinen telefonier vertrag brauch?
Hi,
ich habe da angerufen. Der Kerl war recht nett. Hat nachgesehen und mir gesagt das bisher noch keine Internet-Gebühren auf meinen Konto gekommen sind.
Ich denke mir, dass das noch ne Weile dauert. Er ruft mich am Montag zurück. Hoffentlich fallen die Kosten nicht an. Ich wüsste nicht wie ich das jetzt bezahlen soll.
Die Verkäuferin vom E-Plus-Shop war total unfreundlich zu mir. Sie wusste das erst selbst garnicht, hat dann bei der Base-Hotline angerufen und alles abgestritten was sie mir zugesagt hatte.
Viele Grüße,
pingufreak
Also bei mir stand die Zuordnung der Karten auf den Kundenauftrag von BASE.
War daher ganz einfach.
Hätte ich besser SkyDSL bei der Telekom genommen. Hätte darauf Rabatt bekommen, da Großkunde (bzw. einer der größten ;)). Wir sind indirekt auch Großkunde von E-Plus, das habe ich bisher aber noch nicht erwähnt. Bei E-Plus nicht, und bei der Hotline nicht ;).
Viele Grüße,
pingufreak
Uiuiui das wird teuer! Mein Beileid, ich würde die Sim Karten optisch markieren. Auf der einen zb ein "D" für Datenflat drauf, oder ähnlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!