Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Habe seit gestern die Base Handy + UMTS Flatrate und wurde im E-Plus Shop anscheinend falsch informiert.
Ich habe zwei SIM-Karten erhalten. Ich dachte beide SIM-Karten wären das gleiche, da Verpackung etc. genau identisch. Danach habe ich auch gefragt und es wurde mir gesagt das keine weiteren Kosten anfallen würden. Nur 50 € für Festnetz und Internet.
Jetzt habe ich erfahren, dass auf einer SIM nur Internet und auf der anderen Internet und Telefon funktioniert. Also anscheinend ist eine SIM für die Handy-Flat und die andere für die Internet-Flat.
Dummerweise habe ich ausversehen gestern die Handy-Flat zum Internet-Surfen benutzt. Da ich ziemlich lange im Internet war und 42MB an Daten übertragen habe, bange ich jetzt um die anfallenden Kosten, da ich die falsche Karte benutzt habe. Nur wurde mir davon nix gesagt, bzw. es wurde mir eine falsche Auskunft gegeben?!?
Muss ich jetzt die Kosten übernehmen, entstehen da überhaupt Internet-Kosten wenn ich die Handy-Flat für Internet benutze? Ich stehe im Moment auf den Schlauch... und bin ziemlich deprimiert, da ich nicht sehr viel Geld habe.
Viele Grüße,
pingufreak