Pocket PC mit Telefonfunktion

  • Hallo,


    ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen! Da ich zur Zeit einen schon etwas in die Jahre gekommenen PDA nutze, wollte ich das nun kombinieren!
    Also bin ich nun auf der Suche nach einem Pocket PC mit Telefonfunktion! Vorraussetzunen sind:


    WLAN
    Bluetooth
    Kamera
    GPS


    und das letze scheint wohl das Problem zu sein...


    gibt es nur 2 Geräte die das schon als Feature haben (HP iPAQ Pocket hw6915 und Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830)???


    wäre um Hilfe Dankbar!


    Morpheus

  • HTC Artemis, aka T-mobile MDA compact 3 hat Wlan BT Kamera und GPS integriert...
    soll ende Oktober auf den markt kommen!
    ist bestimmt ein interessantes gerät für dich! Bin mir gerade nicht sicher aber hat der E-ten X500 auch GPS ? könnteste dir auch mal anschauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ReaveR
    HTC Artemis, aka T-mobile MDA compact 3 hat Wlan BT Kamera und GPS integriert...
    soll ende Oktober auf den markt kommen!
    ist bestimmt ein interessantes gerät für dich! Bin mir gerade nicht sicher aber hat der E-ten X500 auch GPS ? könnteste dir auch mal anschauen...


    Falsch!!!


    T-Mobile hat den MDAcIII kastriert, der hat mal wieder kein W-Lan. Es ist auch nicht der HTC-Artemis (der W-Lan hat), sondern der HTC Hero!

  • Und O2 will im November den XDA Orbit (?) auf den Markt bringen. Der hat auch GPS. Ansonsten würde ich den XDA Neo empfehlen und mir eine BT GPS Maus zulegen.
    Ist von Preis-Leistungs-Verhältnis eine super Alternative.

    RTFM

  • hmmm, laso der orbit würde mir schon sehr zusagen....allerdings finde ich nirgends was über die prozessor-eigenschaften....das sit doch bei o2 immer so ein ding (siehe neo)!!!

  • Moin zusammen...
    bin auch gerade am Suchen. Klingt alles super, vor allem der X500.
    Aber: wo bekomme ich den denn? Meine normalen Quellen versiegen da.
    Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank und einen schönen Abend noch
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!