Für alle FON Fans, jetzt gibt es die Router umsonst

• Hallo zusammen,
    ich habe gerade auf heise diese News gelesen. Ich weiß ja nicht, ob FON den meisten hier ein Begriff ist. Aber jetzt, wo WiFi Phones und UMPCs und Mylos so langsam in die Gänge kommen, könnte das echt Spass machen. Hätte ich das mal vor ein paar Monaten gewusst, hätte ich mir nicht den damaligen Linksys Router mit FON Firmware bestellt, sondern das Geld gespart.

Wäre schon cool, wenn da viele mitmachen würden, denn bisher ist das Netz doch etwas dünn.

Also vielleicht ist die News ja für den ein oder anderen interessant, ich finds hammer. Ich habe schon zugeschlagen. :top:

FON Webseite

Grüße
    magnum80

• rechtliche Probleme

Moin,

wie weit kann man denn dem Router Dienste "untersagen"? Oder kann man ggf.
    Seiten sperren,so das zumindest mit einfachen Mitteln kein Schindluder getrieben werden kann? Vieleicht als einzige Seite telefon-treff.de zulassen? :D

greetz

P.S. Ich stehe der Sache eher kritisch gegenüber, da jeder "Fonero" so schliesslich sein Surfprofil preisgibt, die dann auch noch seitens Fon mit seinen Realdaten verknuepft werden. Dies kann man dann allerdings per JAP oder Tor unterbinden,oder?

• Naja..

Grundsätzlich ist die Idee des WiFi-Sharings ja durchaus toll! So kann man als Mitglied unterwegs kostenlos andere W-Lan Netze nutzen, und kann sich die doch teure Verbindung per Simcard sparen :D

Leider ist das Netz sehr dünn........aber die Idee ist gut!

rythm

• Leider für lau schon wieder zu Ende :(

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Achtung:

Man muss allerdings auf die Vertragsbestimmungen bei seinem ISP achten!1&1 soll z.B. eine solche Nutzung untersagen. Und man kann davon ausgehen, dass auch andere ISP´s etwas dagegen haben, wenn man seinen Zugang freigibt! Also....Augen auf!

rythm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!