Hallo! Mein Problem: Ich telefoniere mit meinem Nokia e50 im D2-Netz und habe ein permanentes Geräusch, als wenn man zu dicht an einem Lautsprecher telefoniert. Gibt es da Abhilfe?
Und noch eine Frage: Kann man beim e50 die Schriftgröße verändern (vergrößern)? Wer einen Rat oder Tipp hat, bitte melden. Danke!!!
Nokia e50, störendes Geräusch beim Telefonieren
-
-
-
Also mit dem Geräusch kann ich dir nicht helfen, aber die Schrift kann man verändern, dazu gibts schon Infos im Forum, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.
Gruß Deifie
-
Re: Nokia e50, störendes Geräusch beim Telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Cle444
Hallo! Mein Problem: Ich telefoniere mit meinem Nokia e50 im D2-Netz und habe ein permanentes Geräusch, als wenn man zu dicht an einem Lautsprecher telefoniert. Gibt es da Abhilfe?
Und noch eine Frage: Kann man beim e50 die Schriftgröße verändern (vergrößern)? Wer einen Rat oder Tipp hat, bitte melden. Danke!!!Schau doch einfach mal in das Nokia Forum, dafür brauchst Du noch nicht einmal die "Suchfunktion". Dann wirst Du einige Threads zum Nokia E50 finden in denen auch schon deine Fragen besprochen werden.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=245327&goto=newpost
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2072910#post2072910
Gruß
SR
-
kann nichts finden
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Also mit dem Geräusch kann ich dir nicht helfen, aber die Schrift kann man verändern, dazu gibts schon Infos im Forum, einfach mal bei der Suche vorbeischauen.Gruß Deifie
Danke, aber trotz Eurer Hinweise und Links kann ich nichts zur Schriftgrößenveränderung finden. Könnt Ihr mir das bitte etwas klarer rübergeben, ich bin noch neu hier. DANKE!
-
Man kann die Schriftgröße nicht verändern.
-
-
Dass es da einen Umweg zu geben scheint, wusste ich nicht. Danke für den Tipp.
Ich habs eben mal auf dem E61 getestet und ich kriege es nicht hin...offenbar bin ich zu blöd :mad:
-
also das einzige, das sich durch den trick geändert hat, ist die schriftart im internet-browser. die kann man offenbar mit der oben beschriebenen methode ändern. aber die schriftgröße und -art in den sms oder den menues kann man damit (offenbar) nicht ändern.
-
Doch, geht auch, habe ich auf meinem N80 und N93 schon erfolgreich geändert.
Gruß Deifie
-
Mhh...ich kann natürlich nur von dem berichten, was ich aktuell sehe.
Auf dem E61 hat sich nur die Schrift im Browser verändert, sonst (leider) nichts. Aber ich versuche es weiter. Und nochmal danke für den Tipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!