Also die AGB´s vom 1.Juni 2006 hab ich da.
Aber die werden dir in diesem Fall glaub ich nix bringen,oder sehe ich das Falsch?
Ich lasse Dir gerne Kopien zukommen, aber mit den Vertragsverlängerungen akzeptiert man ja auch die jeweilig neuen AGB´s
Die Tarife sind allerdings die von nach dem 1.2.2001 oder sehe ich das Falsch?
Vorher hießen die doch Bussiness Tarife und Kosteten an GG ohne die 35% Rabatt 30,40 und 50 DM inkl. Mehrwertsteuer.
Die Tarifkonditionen von Dir entsprechen nämlich denen, die auch ich in meinem RV habe in den ich 04/2001 eingetreten bin, und der auch nicht mehr existiert.
Aber das, Eplus für den Tarifwechsel in diesen Verträge jetzt schon seit langer Zeit 25 Euro verlangt war mir zumindest bekannt und wurde auch schon vor langem mal im Forum diskutiert. (stichwort IVT-Rahmenverträge)
Ich bin auch der Meinung, das der kostenlose Tarifwelchsel ein ein Tarifbestandteil war und ist, aber Eplus hat da eine andere Rechtsauffassung, die sich wohl nur gerichtlich entkräften läßt.
Ist aber den Aufwand wohl nicht wert und ich habe seit mir zu Ohren gekommen ist das sie diese 25 Euro pro Vertrag verlangen+mir dies von der Hotline bestätigt wurde, einfach den Tarif nicht gewechselt.
Ein anderes Ding ist die Sache mit dem Handyaustauschservice.
Das ist definitiv ein Tarifbestandteil und ich habe auch noch den Eplus Professional Express vor mir liegen vom 1.2.2001
Den würde ich wenn Bedarf ist auch mal online Stellen Da steht unter Inklusivleistungen aller Professional Tarife: Handy-Austauschservice.
Ich habe auch einmal diesen Service im Juni 2004 genutzt und sie wollten 50 Euro von mir haben.
Nach einer Beschwerde und den Hinweis auf die Bedingungen des Rahmenvertrags und der Tarifbroschüre haben sie mir damals das Geld aber wieder gutgeschrieben.
Aber gekündigt habe ich den Vertrag nun dennoch, da die Netzqualität in meinem Wohnbereich 350xx einfach spürbar abgenommen hat.
Außerdem gibt es einfach mittlerweile auch schöne neue Tarife von anderen Netzbetreibern.