Abzocker E-plus - brauche Hilfe zu T&M/Prof. Tarifen Stand 2000

• Hallo,

hier mal kurz der Endstand zu der Sache,

- es gibt keine allgemeinen E-plus AGB`s in den jetzt Kosten für einen Tarifwechsel festgelegt werden (ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da es sich dann um versteckte Preiserhöhungen handeln würde und der Kunde ein Sonderkündigungsrecht hätte)
    - in den Tarif-AGB`s ( die zugehörigen AGB`s zu den enzelnen Tarifen in denen auch die Minutenpreise, Grundgebühren etc. festgelgt sind) ist sie natürlich enthalten

-->

- solltet ihr noch einen Vertrag haben der einen Kostenlosen Tarifwechsel hatte und E-plus für diesen vertrag keinen neuen Tarif AGB`s herausgebracht hatte (die ihr irgendwann z.Bsp. Vertragsverlängerung auch akzeptiert habt), dann keinn euch E+ keine Gebühren dafür in Rechnung stellen.

Beispiel: die Porf. Tarife aus DM Zeiten (2000/2001), die hatten alle einen kostenlosen Tarifwechsel und es gibt ür diese verträge keine neuen Tarif-AGB`s wo festgelegt ist das der wechsel jetzt was kostet -> Wechsel kosten los

Mir haben sie die Kosten rückerstattet und mir versichert (wurde angeblich auch bei meinem Konto hinterlegt) dass für mich in Zukunft auch keine Tarifwechselkosten mehr entstehen werden.

MfG

DL10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!