Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    gibt es beim k1 ne versandbestaetigungs-funktion fuer sms?

Ja. Der geht aber nicht andauernd, sondern nur immer pro Nachricht. Also diese Option bekommst Du wenn Du die Nachricht erstellt hat und bevor die dann versendet wird, musst Du ja den Empfänger angeben. Da kann dann auch eine Sendebestätigung angefordert werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Sorry, aber ich hätte nochmal zwei Fragen zum Thema Musik auf dem K1:
    Wie überträgt man eigendlich die Songs vom PC auf das KRZR, reicht hier das einfache Datenkabel aus, oder braucht man noch zusätzlich Mobile Phone Tools?
    Wie lange hält der Akku beim Abspielen von MP3s?

• Ein USB Datenkabel genügt. Du stellst im Menü unter "Einstellungen", "Verbindung", USB Einstellungen" auf "Speicherkarte" und schon wird das Telefon als normales Laufwerk angezeigt. Jetzt kannst du deine MP3s drauf kopieren.
    Was den Akku betrifft, meist ist so nach 5-7 Stunden Musik Feierabend.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ich häng meine Frage mal hier in den Thread:

Kann es sein das der Email-Client im KRZR der letzte Schei* ist?
    Das Ding will nich mehr als 140-150 Mails Downloaden dann friert das Handy ein. Selbst nur eine Mail mit nem Anhang von 1,5MB kann es nicht ohne einfrieren runterladen :(
    Telefonspeicher und Speicherkarte sind beide zu über 90% frei. Auch sind nur 5 SMS auf dem Gerät.

Gibts da irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen? Oder kennt jemand einen guten Email-Client für Java?

Gruß und Danke

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also, das K1 hat gar keinen Emailclient.

Außerdem ist ein Handy kein PC und Motorola schon gar nicht.....

Dennoch - schon mal mit DIESEM probiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!